Kinojahr 2003 im Rückblick - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kinojahr 2003 im Rückblick

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Original geschrieben von Dr.Bock
    Ich bin jetzt einfach auf unserer Sneak-Homepage die History durchgegangen, da standen ja alle Film drin, die ich gesehen habe
    Cool! Sowas habt ihr

    Ich hab Mai dieses Jahres angefangen die Filme die jede Woche kommen in nem Word-Dokument zu speichern, drum wußt ich viele noch, die ich sonst sicher vergessen hätte.

    Den Rest dann auch noch durch Erinnern hinzugefügt.
    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

    Member der NO-Connection!!

    Kommentar


      #32
      Original geschrieben von notsch
      Cool! Sowas habt ihr
      klar, wir haben sogar coole Sneak-Club Mitgliedsasweise, mit denen es ein paar Vergünstigungen gibt Halt die Mutter aller Sneaks

      P.S.:
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


        #33
        Ich werde einfach auch mal meinen Senf dazugeben:

        POSTITIV:

        Die beiden See-Abenteuer
        - "Pirates of the Carrebean - The Crueise of the Black Pearl"
        - "Master and Commander"
        Der eine mehr ist mehr eine Phantasie-Geschichte, der andere eine realistisch inszinierte Hommage an die "royal-navy"
        - "Terminator III"
        Das Ende war dermassen geglückt - ein Happyend, das keines ist. Ich liebe dieses Ende!
        - "Achtung, Fertig Charlie!" Eine schweizer Low-Budget-Parodie übers schweizer Militär. Witzig war mehr die Reaktion über den Film der Verantwortlichen der richtigen Militärs und des Ministers...
        - "Identity" Der wohl genialste Film aller Zeiten!!!
        - "X-Men II" Der beste Sci-Fi Film aller Zeiten?

        DURCHZOGEN:

        - "Gangs of New York" Man schaut sich den Film an, geht raus und vergisst ihn
        - "Star Trek Nemesis" Ein toller Actionfilm, aber...
        - "Bad Boys II": Selbst wenn ich glauben könnte, dass amerikanische Polizisten so leben wie die beiden Hauptcharaktere, wäre er nicht richtig gut!
        "28 Days later" Das war einer der 6 Filmen, die ich in der USA gesehen habe, aber der einzige, bei dem ich den Pullover vergessen hatte. Ich frierte mich zu tode wegen den Klimaanlagen!!! Scheiss Amis mit ihrer Klimaanlage-Phobie

        NEGATIV:

        - "Jackass - The Movie" Zu meiner Entschuldigung: Ich bekam am selben Tag die Bestätigung, dass ich die Matura geschafft habe, ging mich mit Kollegen besauffen und dann eben in diesen Film... Wir hatten es auf jeden Fall lustig, auch ohne den Film!
        - "Hulk" Der war einfach mager!
        - "Matrix III" Die Qualität sank schon beim zweiten Teil, aber der dritte tauchte noch einmal tiefer. Vielleicht war auch die MEsslatte zu hoch?

        Vielleicht habe ich ja neben "Lord of the Rings" noch einen vergessen, aber das ist ja nicht so schlimm!

        Kommentar


          #34
          Ich würd acuh gern mal in eine Sneak gehen - nur sind die leider zu den unmöglichsten Zeiten wo Menschen die Arbeiten nicht ins Kino gehen können - und alleine will ich auch nicht gehen.

          Masters and Commander + MA2412 sind noch 2 Pflichtfilme die ich mir anschauen werde - zwar erst 2004 aber trotzdem
          What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
          Game Over

          Kommentar


            #35
            Also ich habe kaum was gesehen dieses Jahr im Kino.
            Da waren nur:

            - Terminator III
            - ST Nemesis
            - Matrix Reloaded
            - Das Wunder von Bern
            - Tricks
            - Return of the King

            Bis auf Matrix eigentlich alles zufriedenstellend bis überragend (RotK) !
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


              #36
              Original geschrieben von Dr.Bock

              klar, wir haben sogar coole Sneak-Club Mitgliedsasweise, mit denen es ein paar Vergünstigungen gibt Halt die Mutter aller Sneaks
              Jaja, von wegen
              Ihr hattet doch auch ne Homepage oder? Könntest Du da nochmal den Link schicken?

              Original geschrieben von Dr.Bock

              P.S.:
              http://www.vdfkino.de/cgi-bin/termin...-12-31&A=datum


              PS: Hab nochmal meine Liste um drei Filme erweitert (Michael Bays Texas Chainshaw Massacre, Mystic River und The Hours)

              PSPS: Habs doch nicht reingepackt, weil ich es nicht mehr darf..)
              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

              Member der NO-Connection!!

              Kommentar

              Lädt...
              X