Goldene Himbeere (Razzie Awards) 2004

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jepp, die Liste ist mal wieder vollkommen gerechtfertigt, GIGLI ist der große "Gewinner"

WORST ACTOR
    "Ben Affleck / DAREDEVIL, GIGLI and PAYCHECK"

Für alle drei Filme:
    Der war überall nur grottig schlecht!
    "We're cancelled! Seriously, enjoy the shows while they last. It's a golden era in television, soon to be lost under the drifting sands of reality programs and instant repeats.."
    - Steven DeKnight (Staff-Writer of ANGEL)

Kommentar

...habe keinen der "Gewinnerfilme" gesehen und auch nicht wirklich das Bedürfnis dieses zu ändern ...mit oder ohne Himbeergewinne
      “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
      Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

Kommentar

Hat jemand "Gigli" gesehen !
        Ich für meinen Teil jedenfalls nicht und mich würde schon interessieren ob dieser Film wirklich so dramatisch schlecht ist wie es die Zahl an Awards vermuten lässt .
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Original geschrieben von notsch
          Man, ich sage voraus, das Gigli der abräumer des Jahres wird, der Film hat es absolut verdient, besonders für Afleck und Lopez und von wegen "worst Movie", die drei müßte der Film eigentlich mehrfach abräumen, Pacino gand ich garnicht so schlimm!
          Mein Gott..huldigt mich und meine Weitsicht
          Was Afleck betrifft kann ich mich Zoidberg echt anschliessen: Der war überall schlecht...und gigli sowieso...
          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Lädt...
          X