Die James Bond Filme mit Pierce Brosnan - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die James Bond Filme mit Pierce Brosnan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von SF-Junky
    Wer ist denn noch Bond-Anwärter?
    Ich hab letztens mal das Gerücht um Orlando Bloom gehört... völlig verrückt, wenn ihr mich fragt!




    Was kann ich groß zu den Bond-Filmen sagen... ich versteh die nie... vielleicht, weil sie "zu einfach" sind... keine Ahnung... ich mag M und Gstav Graves; das wars dann auch
    "There must be some way out of here
    Said the joker to the thief
    There's too much confusion
    I can't get no relief" - All along the watchtower

    Kommentar


      #17
      Drei Namen, die in diesem Zusammenhang immer wieder genannt werden sind:
      Christian Bale ("American Psycho", "Herrschaft des Feuers")
      Gerard Butler ("Tomp Raider2", "Timeline")
      und
      Hugh Jackman ("X Men", "Van Helsing")

      Allerdings habe ich bei Bale und Jackman so meine Zweifel, da sie mit eigenen (möglichen) Serienprojekten beschäftigt sind.
      Ich halte sowieso diese ganzen Spekulationen überdie Brosnan-Nachfolge für verfrüht.
      ...und das mit R. Williams war mit Sicherheit ohnehin nur eine Ente.

      Gruß, succo
      Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

      Kommentar


        #18
        In den Anfangsphasen (aber jetzt auch noch) wurden genauso Justin Timberlake und Robbie Williams gennant. Jude Law ist denke ich immer noch im Gespräch.
        Und Clive Owen auch.
        Rosen sind rot, Veilchen sind blau. Ich bin schizophren und ICH bin es auch. :)

        It is ridiculous claiming that video games and internet influence children. For instance, if Pac-man affected kids born in the eighties, we should by now have a bunch of teenagers who run around in darkened rooms and eat pills while listening to monotonous electronic music.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Tom_Tom
          In den Anfangsphasen (aber jetzt auch noch) wurden genauso Justin Timberlake und Robbie Williams gennant. Jude Law ist denke ich immer noch im Gespräch.
          Und Clive Owen auch.
          Na ja, Justin Timberlake als Bond ist nun wirklich etwas zu blöd um wahr zu sein.
          ...und wie äußerte sich noch gleich Barbara Broccolie, die oberste Chefin der Bond-Produktionen in Bezug darauf, dass Brosnan der bisher kommerziell erfolgreichste Bond ist?
          "Er kann die Rolle spielen solange er will.".

          Gruß, succo
          Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

          Kommentar


            #20
            Zitat von succo
            Christian Bale ("American Psycho", "Herrschaft des Feuers")
            Allerdings habe ich bei Bale und Jackman so meine Zweifel, da sie mit eigenen (möglichen) Serienprojekten beschäftigt sind.
            Joh Bale dürfte als nächster Batman raus aus der Diskussion sein, zum einen überschneidet sich das sicher drehtechnisch, zum anderen ist ein "festgelegtes" Gesicht nicht gut für die Rolle... bekannte Schauspieler okay, aber SOLCH eine ROlle, das ist auf Jahre der Killer für ähnliche Franchises ST Captain dürfte er also auch eher nicht werden usw

            Williams hat sich vor allem selbst ins Gespräch gebracht... u.a. mit diesem einen Musikvideo wo er auf Bond macht, offiziell gabs da nie Interesse Aber er ist immer noch besser als 90% dieser anderen Namen, einschliesslich Fiennes *schauder*
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

            Kommentar

            Lädt...
            X