Sir Peter Ustinov verstorben - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sir Peter Ustinov verstorben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    liegt aber daran, dass ich die Threads zusammengelgt habe
    Möp!

    Kommentar


      #17
      Na ja, gut zu wissen wer hier tatsächlich durcheinander war.
      Aber im "off" gab's trotzdem keinen!

      Gruß, succo
      Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

      Kommentar


        #18
        Ich mochte Peter Ustinov und finde es sehr
        traurig, dass er verstorben ist.
        אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

        Kommentar


          #19
          Hallo ihr´s,

          mit Sir Peter Ustinov verstarb einer, IMO, der größten Schauspieler, die wir je gehabt haben. Er war ein grossartiger, liebenswerter Mensch, dessen verlust mich sehr traurig macht. Sein besonderer Humor zeigt sich auch in der Antwort auf die Frage, was denn sein Grabspruch sein sollte: "Rasen betreten verboten."
          Es gibt noch viele Emotionen, die ich nicht nachempfinden kann: Wut, Hass, Rache. Aber ich bin nicht verblüfft von dem Wunsch, geliebt zu werden." Data "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." Arwen zu Aragorn Zum Vorta-Fanclub geht es hier.
          Mehr zum Thema Dominion gibt es hier:http://www.startrek-dominion.de/

          Kommentar

          Lädt...
          X