Meet The Fockers - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meet The Fockers

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich bin vom ersten Teil zwar absolut nicht begeistert gewesen (nicht wirklich mein Humor, wobei man das eigentlich durchgehend über Stillers Filme sagen kann Wilson ist da eher mein Kandidat (Shang-high Noon war glorreich )) aber der Trailer wirkt vielversprechend... wirkt irgendwie wie "die bissigere Version von Dharma und Greg" nur dass eben Ben die Dharma geben muss

    Dustin Hoffmann als Alt-68 könnte die Schwächen des ersten Teils glatt hinfortspülen "mal easy mann"
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar


      #17
      Ich fand den ersten Teil zwar lustig, aber nicht so der Hammer

      Nun habe ich den zweiten Teil gesehen und er ist der hammer. Ich habe mich teilweise voll weggeschmissen.
      Dustin Hoffman und Barbara Streisand sind einfach nur super.
      Den Film muss man sehen. Genial
      5***** Sterne
      "Indeed" Teal'C "Darth Vader"
      "Do or do not, there is no try" Yoda
      "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, daß es nicht erkaltet." Peter Bamm

      Kommentar


        #18
        Yep. "Meet the Fockers" ist mindestens so gut, wie der erste Teil. Fast alle Figuren sind wieder dabei (sogar die Stewardess ) und es gibt ein paar nette Anspielungen auf die damaligen Geschehnisse. Für Stiller-Fans ist der Film auf jeden Fall ein Muss.
        "I'm very much of the 'make it dark, make it grim, make it tough,' but then, for the love of God, tell a joke." - Joss Whedon
        "Bright, shiny futures are overrated anyway." - Lee Adama
        "Life... you can't make this crap up."

        Kommentar


          #19
          Zitat von Ductos
          Ist es auch. Also die Fortsetzung von "Meet the Parents".
          Bin schon gespannt, Robert De Niro mal wieder in einer Komödie zu sehen. Der Typ kann unglaublich komisch sein, wenn er sein Image oder eine frühere Rolle auf die Schippe nimmt.
          Im Kino werde ich ihn mir wohl net ansehen, aber alsbald mal auf DVD ausleihen, wenn er erscheint.
          Ein wahres Wort! Die Filme Analyze This und Analyze That gehören mit zum besten, was amerikanische Komödien so zu bieten haben! Wie DeNiro da sein Mafiosi Image verarscht ist einfach nur genial. Der Film kommt auch nur gut rüber, wenn man ihn in Englisch schaut, wegen des genialen Italoamerikanischen Akzents der Mafiosi im Film. "de fist ting or teh sacond ting?"

          Kommentar


            #20
            Ich war gestern in dem Film, und er war wie erwartet zum Schreien komisch. Die eher steifen Eltern von ...(hab ihren Namen vergessen) treffen auf Gregs vollkommen durchgeknallte "Hippie-Eltern", bei denen sich fast alles nur um Sex dreht. Dass das in allerhand peinlichen Vorfällen endet, ist schon vorprogrammiert. Allein die Essens-Szene mit Isabel ist absolut köstlich Eigentlich mag ich Kinder in Komödien nicht so, aber auch "Jack Junior" sorgte für einige der besten Lacher.
            Und als "Jorge" zum ersten Mal ins Bild kam, ging echt ein erstauntes Raunen durch den ganzen Kinosaal...wo haben sie bloss einen aufgetrieben, der Stiller so ähnlich sieht?
            Für alle, die Komödien mögen, ist dieser Film sehr empfehlenswert!
            Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

            Kommentar


              #21
              ich hab ihn letzte Woche in Sao Paulo gesehen (englisch mit portugisischen Untertiteln).
              Auch wenn ich sicher nicht alle Gags verstanden habe, wir lagen alle am Boden vor lachen.
              Muß ihn mir auf alle Faelle nochmal in Deutsch anschauen.

              Kommentar


                #22
                War heute in dem Film ... bzw. dann doch schon gestern. Egal .. war super genial der Film. Auf jeden Fall besser als der erste Teil. Dustin Hoffmann und Robert de Niro waren einfach genial ...

                WJ

                Kommentar


                  #23
                  Eine Steigerung zum ersten Teil. Das Duo Robert de Niro / Dustin Hofmann ist wiedermal spitzenklasse und Gaylord tappt wieder von einem Fettnäpfchen ins nächste.
                  Einfach der Film. Mal sehen ob es noch einen gibt.

                  Kommentar


                    #24
                    Ich fand "Meet the Parents" (schwachsinniger deutscher Titel) schon ziemlich gut. Hatte einige total coole Gags (Katzen melken usw.).

                    Teil 2 "Meet the Fockers" legte aber noch eins drauf. Die Familien-Kombi ist einfach zum Abwinken. Dazu Hoffman und DeNiro. Auch Stiller spielt - seine Paraderolle (spielt ja selten einen wirklich anderen Charakter) - gekonnt solide.

                    Little Jack war absolut nicht nervig. Im Gegenteil, das "Arsch-Loch" war supergenial.

                    Fazit: Eine der lustigsten Komödien der letzten Jahre. Gute
                    5 Sterne!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X