Joey [SPOILER] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Joey [SPOILER]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Joey [SPOILER]

    Hat schon jemand die Pilotfolge zu Joey gesehen - der neuen Serie von Friendsdarsteller Matt Le Blanc? Ich bin jedenfalls gespannt wie es weitergeht, da die erste Folge ja ganz nett war - typische Friendsfolge eigentlich - eben nur mit Joey ...
    Die serie hat jedenfalls Potential und ich hoffe das wird auch optimal ausgenutzt ...

    #2
    ich habe sie zu hause, will aber erst noch die 10. Staffel Friends zu ende sehen, damit nicht verraten wird
    oder muss man die nicht gesehen haben?
    "Indeed" Teal'C "Darth Vader"
    "Do or do not, there is no try" Yoda
    "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, daß es nicht erkaltet." Peter Bamm

    Kommentar


      #3
      Nun ja, die Verweise auf die 10. Friends-Staffel beschränken sich eigentlich auf ein, zwei Nebensätze. Je nach dem bekommst du das gar nicht richtig mit, vor allem, wenn du sie noch nicht kennst.
      Eigentlich muss man die 10 Staffel ja gesehen haben , zum Verständnis von "Joey" aber eher nicht.
      Ansonsten hat mir die Pilotfolge recht gut gefallen. Diese neue Schauspielerin finde ich als Nachbarin irgendwie besser. Ashley Scott asoziiere ich immernoch mit Huntress aus "Birds of Prey". Ich glaube die wäre bei mir nicht so leicht als nette Nachbarin von nebenan durchgegangen.
      Joeys Verwandte machen einen richtig guten Eindruck. Außerdem haben beide gewisse Züge, die ihre Verwandtschaft mit ihm verdeutlichen.

      Ich freu mich schon auf die Serie.
      "I'm very much of the 'make it dark, make it grim, make it tough,' but then, for the love of God, tell a joke." - Joss Whedon
      "Bright, shiny futures are overrated anyway." - Lee Adama
      "Life... you can't make this crap up."

      Kommentar


        #4
        Die erste Folge gibt eigentlich keine schlimmen Hinweise die einem die Handlung von Friends 10. Staffel verraten. Sind wirklich nur 1-2 Sätze ...

        Bin mal gespannt ob im Laufe der Zeit noch Charaktere hinzukommen, da 4 Hauptcharaktere mit Joey als absoluter Mittelpunkt (na gut, is vielleicht Absicht ... ) auf Dauer etwas langweilig werden.

        Kommentar


          #5
          War eigentlich ganz lustig - also nichts wirklich innovatives oder so... Joey halt. Und gerade deshalb vielleicht witzig!
          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
          Makes perfect sense.

          Kommentar


            #6
            Ich habe die zehnte Staffel von Friends noch nicht gesehen aber die ersten zwei Folgen von Joey und fand sie ganz gut.

            Ich frage mich wieso Joey nicht mehr bei Zeit der Sehnsucht ist... ?

            Kevin
            Die Wahrheit ist nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Phantasie.
            DS9 - "Elim Garak"

            Kommentar


              #7
              Ich kann mich gar nicht mehr genau erinnern, ob da in der 10. Friends-Staffel irgendwas war. Die logischste Erklärung wäre ansonsten aber, dass Joey ausgestiegen ist, als er nach L.A. ging. Immerhin wird Zeit der Sehnsucht ja in New York gedreht...
              "I'm very much of the 'make it dark, make it grim, make it tough,' but then, for the love of God, tell a joke." - Joss Whedon
              "Bright, shiny futures are overrated anyway." - Lee Adama
              "Life... you can't make this crap up."

              Kommentar


                #8
                Joey ist aus der Serie ausgestiegen um in L.A. was weiter zu bringen - so hab ichs zumindest in der ersten Folge von Joey verstanden.

                Inwzischen wurde ja schon die dritte Folge ausgetrahlt, welche mir wirklich sehr gut gefallen hat. Die Gags waren klasse und das Ganze hat nicht mehr so steril gewirkt wie in den ersten beiden Folgen. Bins chon gespannt wie es weiter geht ...

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von cmE
                  Joey ist aus der Serie ausgestiegen um in L.A. was weiter zu bringen - so hab ichs zumindest in der ersten Folge von Joey verstanden.

                  Inwzischen wurde ja schon die dritte Folge ausgetrahlt, welche mir wirklich sehr gut gefallen hat. Die Gags waren klasse und das Ganze hat nicht mehr so steril gewirkt wie in den ersten beiden Folgen. Bins chon gespannt wie es weiter geht ...
                  ich hoffe er findet seine Hauptrolle in L.A., jedoch finde ich es so irgendwie spannender (und homorvoller) - ohne das er was gesichertes hat (besonders die castings ("I'm, Name").

                  kevin
                  Die Wahrheit ist nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Phantasie.
                  DS9 - "Elim Garak"

                  Kommentar


                    #10
                    Also da jetzt die erste Staffel fast zu ende ist(es fehlt nur noch eine Folge, die aber komischer weise erst in 3 Wochen kommt, weiß jemand warum die Wiederholungen senden???)
                    Jedenfalls wollte ich mal ein Fazit zu dieser ersten Staffel ziehen:
                    Ich finde Joey einfach klasse.
                    Wer Joey bei Friends mochte, der mag diese Serie auch, denn die ist voll davon. joey ist natürlich ein wenig reifer geworden, aber hat dennoch noch seine lustigen kindischen Macken.
                    Bei seinen ganzen Eskaparden stehen ihm noch seine Schwester Gina, sein Neffe Michael und seine Nachbarin Alex zur Seite, die auch irgendwie einen an der Klatshe haben.
                    Michael mochte ich anfangs nicht, aber er wird mir immer sympathischer.
                    Gina ist eine ganz verrrückte, die einem manchmal auf die Nerven gehen kann, aber dennoch für große lacher zuverantworten ist.
                    Alex ist ein bisschen das naive Blondchen, die aber doch etwas im schatten der drei anderen steht.
                    Also ich liebe diese Serie und kann euch nur sgaen: Schaut sie euch an. Mir hat sie sehr viele Lachanfälle beschert, wo ich mich später auf dem Boden wieder fand
                    Schnell Ansehen
                    "Indeed" Teal'C "Darth Vader"
                    "Do or do not, there is no try" Yoda
                    "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, daß es nicht erkaltet." Peter Bamm

                    Kommentar


                      #11
                      Ähm... also AFAIK sind wir erst bei Folge 18 dieser Staffel, von insgesamt 24 (guckst du hier ) Es stehn also noch ganze sechs Folgen aus

                      Zur Serie selber muss ich thesashmans Kommentar eigentlich kaum was hinzufügen. Nur eins vielleicht:
                      Du hast bei den genialen Charakteren Bobby vergessen, Joeys Agentin Die ist noch mehr als hammerhart. Einfach durchgeknallt, einfach genial

                      Joey ist so ziehmlich die beste Comedy-Serie, die zur Zeit läuft und mehr als nur empfehlenswert
                      "I'm very much of the 'make it dark, make it grim, make it tough,' but then, for the love of God, tell a joke." - Joss Whedon
                      "Bright, shiny futures are overrated anyway." - Lee Adama
                      "Life... you can't make this crap up."

                      Kommentar


                        #12
                        Also ich habe definitiv die erste 19 Folgen gesehen. Episode 19 Joey and the Fancy Sister. Kam Donnerstag vor einer Woche.
                        Uch ahbe auch bei TVTome geguckt, aber episodelist und da stehen nur 20 (hier ) deshlab war dacht ich es würde nur 20 geben. Naja 26 sind ja um so besser

                        Oh Gott wie konnte ich Bobby vergessen, die ist wirklich hammer. Ich erinnern mich spontan an die Szene wo Joey und Bobby ihre Assistenten als Roboter haben kämpfen lassen
                        Kann es sein oder hatte die Schauspielerin von Bobby nicht auch schon einen Gastausftritt bei "Friends", aber als ne alte Schulfreundin von rachel und Monika, die eigenlich Amerikanerin ist und sich dennoch den britischen Aktzen angewöhnt hat?
                        "Indeed" Teal'C "Darth Vader"
                        "Do or do not, there is no try" Yoda
                        "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, daß es nicht erkaltet." Peter Bamm

                        Kommentar


                          #13
                          Yep, Jennifer Coolidge war genaue diese alte Freundin von Pheobe und Monica. ("I just feel like an arse" - "In America it's just ass!" )
                          Außerdem kennt man sie noch aus American Pie als Stifflers Mom

                          Nochmal zur Episodenanzahl:
                          Sorrry hatte mich vertan, natürlich sind wir seit der Christina Ricci-Folge schon bei Nummer 19. Der Ep-Guide von TvTome wird offenbar immer nur mit der Ausstrahlung der Folgen aktualisiert, um Spoiler-frei zu bleiben. Wenn du aber nochmal auf meinen Link weiter oben klickst und etwas runterscrollst, wirst du lesen können, dass für die erste Staffel 24 Episoden bestellt wurden. Ergo stehen nun noch fünf aus.
                          "I'm very much of the 'make it dark, make it grim, make it tough,' but then, for the love of God, tell a joke." - Joss Whedon
                          "Bright, shiny futures are overrated anyway." - Lee Adama
                          "Life... you can't make this crap up."

                          Kommentar


                            #14
                            Jo hast recht.
                            Ich habe mich irritieren lassen
                            egal um so mehr um so besser
                            "Indeed" Teal'C "Darth Vader"
                            "Do or do not, there is no try" Yoda
                            "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, daß es nicht erkaltet." Peter Bamm

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X