Welcher Teil der Beverly-Hills-Cop-Reihe ist der beste? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welcher Teil der Beverly-Hills-Cop-Reihe ist der beste?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Mein Favorit ist Teil 3, weil das die Komödie und das Feeling am besten rüberkommen. Er greift dermaßen viele Dinge aus Teil 1 und 2 wieder auf, das man allein davon schon richtiggehend nostalgisch werden könnte.

    Teil1 ist IMO sogar noch eher als Krimi denn als Komödie einzustufen, es gibt zwar Scherze aber die Atmosphäre ist eher düster. Und das Verhältnis des Trios ist eben noch nicht "eingespielt", da gibts noch richtige Konflikte...

    Insgesamt bewegt es sich auf einer ähnlichen Ebene wie bei Indiana Jones: die Trilogie hat die qualität ziemlich gleich gehalten, es sind nur Nuancen, die die Entscheidung bringen, wobei für mich Teil 2 der schwächste ist, weil gerade das ernsthaftere von Teil 1 den für mich wieder nach vorne bringt.
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar


      #17
      Mir gefiel auch der zweite Teil am besten, dicht gefolgt vom ersten Teil. Der dritte Teil konnte an Witz und Humor bei weitem nicht mithalten und war auch zu sehr actionlastig.
      Im zweiten Teil gab es etliche witzige Szenen und Dialoge, wie zum Beispiel die Betonmischer-Szene oder die erste Verfolgungsjagd, wo Det. William 'Billy' Rosewood das Polizeiauto zu Schrott fuhr.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar

      Lädt...
      X