Seit einiger Zeit läuft auf Premiere SciFi immer Montag bis Donnerstag eine neue Serie. Sie hat den oben genannten Titel. 
Mich würde interessieren was ihr von dieser Serie haltet. Der Hauptdarsteller ähnelt vom Aussehen her Jonas Quinn. Nur nicht so brav 

Reden tut er auch, wie ihm der Schnabel gewachsen ist. Also ähnelt er Jack ONeill.
Es ist aber eine eigenständige Serie, die nichts mit Stargate zu tun hat. Es ist mehr Krimimäßig. Es geht um eine Agency (CIA) glaube ich, die es geschafft hat eine künstliche Quecksilberdrüse zu züchten, wodurch der Hauptdarsteller sich unsichtbar machen kann. Die Sache hat allerdings einen Haken. Er braucht ein bestimmtes Mittel, sonst wird er Wahnsinnig.
Also IMO ist es eine gut gelungene Serie, die zwar mal weniger mit Sci-Fi zu tun hat, aber dennoch ganz nett ist.
					Mich würde interessieren was ihr von dieser Serie haltet. Der Hauptdarsteller ähnelt vom Aussehen her Jonas Quinn. Nur nicht so brav

Reden tut er auch, wie ihm der Schnabel gewachsen ist. Also ähnelt er Jack ONeill.
Es ist aber eine eigenständige Serie, die nichts mit Stargate zu tun hat. Es ist mehr Krimimäßig. Es geht um eine Agency (CIA) glaube ich, die es geschafft hat eine künstliche Quecksilberdrüse zu züchten, wodurch der Hauptdarsteller sich unsichtbar machen kann. Die Sache hat allerdings einen Haken. Er braucht ein bestimmtes Mittel, sonst wird er Wahnsinnig.
Also IMO ist es eine gut gelungene Serie, die zwar mal weniger mit Sci-Fi zu tun hat, aber dennoch ganz nett ist.

!!!   Is ziemlich larm angefangen aber nach einigen Folgen geht es dann richtig ab , is nen geiles Remake  .  Hoobes is cool
  !!!   Is ziemlich larm angefangen aber nach einigen Folgen geht es dann richtig ab , is nen geiles Remake  .  Hoobes is cool   

.. sehr traurig .. ich hoffe aber trotzdem noch, dass sich jemand erbarmt und es ev. eine 3. Staffel oder einen Fortsetzungsfilm geben wird, denn der Cast ist ja mehr als gewillt zurück zu kommen
  .. sehr traurig .. ich hoffe aber trotzdem noch, dass sich jemand erbarmt und es ev. eine 3. Staffel oder einen Fortsetzungsfilm geben wird, denn der Cast ist ja mehr als gewillt zurück zu kommen  .. dann haben sie die Serie eingestellt .. warum auch immer .. Crew und Cast wollten ja weiter machen, nur der Sender nicht .. brummel, aber eben, vielleicht gibt es irgendwann mehr, ich hoffe es zumindest
 .. dann haben sie die Serie eingestellt .. warum auch immer .. Crew und Cast wollten ja weiter machen, nur der Sender nicht .. brummel, aber eben, vielleicht gibt es irgendwann mehr, ich hoffe es zumindest  
Kommentar