Step into Liquid - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Step into Liquid

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Step into Liquid

    Heute abend auf Kabel 1 kommt erst der Film "Gefährliche Brandung" mit Keanu Reeves und Patrick Swayze ... an sich schon ein Grund einzuschalten.

    Aber direkt im Anschluss läuft die Surferdokumentation "Step into Liquid". Die habe ich vor einigen Monaten mal gesehen ... sehr geile Doku mit teilweise wunderschönen Bildern, da auch viel in der Karibik und vor Hawaii gefilmt wurde.

    Wer sich also schon immer mal ne Doku übers Surfen und die Surfer anschauen wollte, sollte heute abend unbedingt einschalten.

    WJ

    #2
    Verdammt
    ich würde das gerne sehen. Beides natürlich
    aber ich kann nicht
    scheiß mathe klausur. 130 Seiten aus dem Buch lernen
    "Indeed" Teal'C "Darth Vader"
    "Do or do not, there is no try" Yoda
    "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, daß es nicht erkaltet." Peter Bamm

    Kommentar

    Lädt...
    X