Rain Man - mit Dustin Hoffman & Tom Cruise - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rain Man - mit Dustin Hoffman & Tom Cruise

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rain Man - mit Dustin Hoffman & Tom Cruise

    INHALT :

    Der Autohändler-Yuppie Charlie Babbit erfährt nach dem Tod des ungeliebten Vaters von der Existenz eines Bruders namens Raymond, der als Alleinerbe des Familienvermögens eingesetzt wurde. Raymond ist Autist und lebt in einem Heim für Behinderte. Mit dem Plan, seinen Erbteil von den Anwälten zu erpressen, entführt Charlie den Bruder und flüchtet mit ihm auf dem Highway durch die Staaten. Auf Reisen lernt er den ungleichen Bruder lieben und will sich schließlich nicht mehr von ihm trennen...

    ------------------------------------------

    Einfach ein toller Film mit dem ich sehr viel in verbindung bringe. Denn ich kenne Autistische Menschen. Der Film ist einfach toll.

    Unbedingt Anschauen - einer meiner Lieblingsfilme !

    Und das mit meinen Lieblingsschauspieler DUSTTIN HOFFMAN
    scotty stream me up ;)
    das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
    aber leider entschieden zu real

    #2
    Habe den Film leider nie ganz gesehen.

    Aber hole das noch nach......

    Mit Dustin Hoffman habe ich außerdem noch "Tootsie", "Outbreak" und "Sphere" gesehen. Fand ich alle gut!

    PS: Du haust mit deinen Threads aber ganz schön auf die Kacke!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Skymarshall
      Mit Dustin Hoffman habe ich außerdem noch "Tootsie", "Outbreak" und "Sphere" gesehen. Fand ich alle gut!

      PS: Du haust mit deinen Threads aber ganz schön auf die Kacke!
      [/QUOTE]

      Ja, die kenne ich alle und habe ich auch auf DVD.

      Wie meinst du das ? Ich meine mit : "ich haue ganz schon auf die Kacke" ?
      Meinst du weil das so ernste Filme sind ? Wenn ja, dann hast du recht.
      Aber diese Filme sind einfach wichtig. Ich schaue zwar auch Komödien, aber in Filmen muss Gehrin Nahrung enthalten sein, sonst habe ich immer das Gefühl Pappe gegsen zu haben...

      Verstehst du was ich meine.

      Ich schaue auch mal Filme an die Einfach nur Spannend sind oder einfach nur Lustig, doch ich merke dann immer das mir etwas fehlt. Ich brauche was zum nachdenken zum Diskutieren usw... Und Diskusionsstoff Bieten die Filme allemal

      Es gäbe noch viele Ersnte Filme, die aber verdamt gut sind die ich nennen könnte z.b "Platoon" "Apokalpyse Now" "The Sound of War - Wenn Helden Sterben" "Hamburger Hill" "Tod eines Handlungs Reisenden" "JEFFREY" usw....
      scotty stream me up ;)
      das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
      aber leider entschieden zu real

      Kommentar


        #4
        Zitat von Dominion

        Wie meinst du das ? Ich meine mit : "ich haue ganz schon auf die Kacke" ?
        Meinst du weil das so ernste Filme sind ?
        Nein, weil du soviele Threads hintereinander aufgemacht hast.

        Ich schaue zwar auch Komödien, aber in Filmen muss Gehrin Nahrung enthalten sein, sonst habe ich immer das Gefühl Pappe gegsen zu haben...
        Laß blos die Drogen aussen Hals!

        Verstehst du was ich meine.
        Ja klar, aber denk an meine Worte.........

        doch ich merke dann immer das mir etwas fehlt.
        Mensch du bist süchtig........

        Ich brauche was zum nachdenken zum Diskutieren usw... Und Diskusionsstoff Bieten die Filme allemal
        Aber das geht nur wenn du klar im Kopf bist!

        Es gäbe noch viele Ersnte Filme, die aber verdamt gut sind die ich nennen könnte z.b "Platoon" "Apokalpyse Now" "The Sound of War - Wenn Helden Sterben" "Hamburger Hill" "Tod eines Handlungs Reisenden" "JEFFREY" usw....
        Und solche Sätze sind dann das Resultat......

        Kommentar


          #5
          Hab den Film dieses Wochenende ein zweites Mal gesehen (gebe zu, erst vor 1, 2 Jahren zum ersten mal).

          Einfach ein klasse Film. Dustin Hoffman spielt genial. Aber auch Cruise kann ich die Wandlung gut abnehmen (am Anfang das A-Loch, welches von Reyman nur genervt ist und schließlich der liebende Bruder).

          Der Film berührt emotional, ist trotzdem aber sehr lustig und keine Sekunde langweilig. Szenen wie das Casino sind zu Recht Kult.

          6 Sterne!

          Kommentar


            #6
            Das ist Ewigkeiten her, dass ich den Film gesehen habe. Aber ich weiß, dass ich den Film früher häufiger gesehen habe, weil ich den einfach klasse fand. Das waren Tom Cruise Glanzzeiten...!
            Müsste ich mir auch mal wieder reinziehen. Danke für's Herauskramen

            Kommentar

            Lädt...
            X