Also ich hab den Film mit meinem Kumpel gesehn und muss sagen wir hatten uns mehr versprochen. Am Anfang war der Film ganz gut wurde aber immer schlechter, den Film haben wir zwar bis zum Ende geschaut aber die Ausleihgebühr war dafür schon zu viel.  

und ich muss sagen, auch wenn ich den Film "blind" gekauft hab, ohne zu wissen ob er mir gefällt, muss ich sagen: GEIL
 und ich muss sagen, auch wenn ich den Film "blind" gekauft hab, ohne zu wissen ob er mir gefällt, muss ich sagen: GEIL  DAnk Tordal (
 DAnk Tordal ( ) viel mir der KAuf auch eigentlich nicht schwer, denn selten - bis jetzt noch nie^^ - hab ich von ihm eine schlechte Empfehlung gekommen.
) viel mir der KAuf auch eigentlich nicht schwer, denn selten - bis jetzt noch nie^^ - hab ich von ihm eine schlechte Empfehlung gekommen. ... es lässt sich schwer zititeren, aber wenn ich sage, der "musikalische" Typ in der Gasse
 ... es lässt sich schwer zititeren, aber wenn ich sage, der "musikalische" Typ in der Gasse  wissen hoffentlich alle bescheid!!!
 wissen hoffentlich alle bescheid!!!

... gerade auch beim Frühstück.
 ... gerade auch beim Frühstück. 

...
 ...  ... sagen wir die "normalen" Frauen können ihn sich mit ansehen, wobei ich das auch eher bezweifle und sie es ebenfalls als "Schrott" abtun werden
 ... sagen wir die "normalen" Frauen können ihn sich mit ansehen, wobei ich das auch eher bezweifle und sie es ebenfalls als "Schrott" abtun werden 
 ja, ich war auch erstmal "Iiiieeeehhhh!!!" aber hab schon wieder gelacht.
 ja, ich war auch erstmal "Iiiieeeehhhh!!!" aber hab schon wieder gelacht. 

, gerade als der FIlm erschienen ist hat das Zombie-genre einen eher toten Punkt erreicht, doch gerade durch diesen Film, der von anfang bis ende mit typisch britischem Humor glänzt macht echt Appetit auf mehr Zombiefilme
, gerade als der FIlm erschienen ist hat das Zombie-genre einen eher toten Punkt erreicht, doch gerade durch diesen Film, der von anfang bis ende mit typisch britischem Humor glänzt macht echt Appetit auf mehr Zombiefilme  .
.
Kommentar