"Dracula 2000" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Dracula 2000"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Die besten Dracula Filme sind immer noch die mit Christopher Lee.

    Danach Dracula '79 und die Parodie "Liebe auf den ersten Biss".

    Kommentar


      #17
      Ich fand Dracula 2000 auch gut. War halt mal eine andere Geschichte als Background zu der Story. Daß Dracula der Judas war fand ich sehr interessant als ich das damals zum ersten mal gesehen hatte.

      Bezüglich Teil 2 und3:
      Das hat außer dem Namen nicht mehr viel mit dem ersten Teil zu tun. Die beiden Teile funktionieren komplett getrennt vom ersten Teil als Einheit.
      KILLJOYS MAKE SOME NOISE!
      Art Is The Weapon (Na Na Na) - My Chemical Romance

      Kommentar


        #18
        Ich habe Dracula 2000 damals im Kino gesehen. Ich war mit ner Freundin da und obwohl ich mich an den Film kein Stück erinnern kann (dazu war er einfach zu nichtssagend), war es doch ein lustiger Abend - und zwar wegen der anderen Leute in unserer Sitzreihe:

        - links neben uns saß ein Pärchen mit seinem besten Freund. Dieser hat sich ständig gefürchtet, hat sich vor Angst in die letzte Ecke seines Sitzes verkrochen. Das Pärchen dazu hat nicht viel vom Film mitbekommen und sich mit sich selbst beschäftigt.

        - rechts neben uns saß ebenfalls ein Pärchen; es befand sich allerdings in Auflösung, denn sie haben sich die ganze Zeit über im leicht zu lauten Flüsterton gestritten. Gestört hat das offensichtlich niemanden, wahrscheinlich weil noch für andere den Streit interessanter fanden und als den Film...

        Auch mit einem eher mäßigen Film war es also ein interessanter Kino-Abend...

        LG
        Whyme
        "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
        -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

        Kommentar

        Lädt...
        X