Kinojahr 2005 in der Vorschau - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kinojahr 2005 in der Vorschau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ach, son Thread hatten wir letztes Jahr auch scnhon und da dachte ich dann ´Oh gott, nähstes Jahr kommt nur Schrott!!´. Aber das war dann überhaupt nicht der Fall, drum binich für das nächste Jahr frohen mutes.

    Um Moment freu ich mich schon auf
    The Life Aquatic ,House of flying Daggers, King Kong und mit Abstrichen Krieg der Welten.
    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

    Member der NO-Connection!!

    Kommentar


      #17
      Ich freu mich in jedem Fall schon auf EP. III und Batman Begins. Krieg der Welten werd ich mir wohl voraussichtlich auch ansehn. Der Rest ergibt sich spontan
      "I'm very much of the 'make it dark, make it grim, make it tough,' but then, for the love of God, tell a joke." - Joss Whedon
      "Bright, shiny futures are overrated anyway." - Lee Adama
      "Life... you can't make this crap up."

      Kommentar

      Lädt...
      X