Zitat von Skymarshal

Ja Musik von Bonnie Tyler und Westernhagen?!?

Schimanski-Tatort mit seinen kollegen Thanner und Hänschen   KULT wird auf irgend einem Sender wider gezeigt 

) Ausnahmen die Regel bestätigen, was die einzelnen Filme angeht.
 ) Ausnahmen die Regel bestätigen, was die einzelnen Filme angeht. Insbesondere "Herbert + Herbert" sind wunderbar!
 Insbesondere "Herbert + Herbert" sind wunderbar!

Allerdings muss ich zugeben: Was ich da die letzten Wochen aufgenommen habe stapelt sich ganz schön ... und einige lösche ich auch ungesehen wieder. Man kommt och nicht zu allem ...
 Allerdings muss ich zugeben: Was ich da die letzten Wochen aufgenommen habe stapelt sich ganz schön ... und einige lösche ich auch ungesehen wieder. Man kommt och nicht zu allem ...

Obwohl das aufnehmen von Filmen aus den Privaten immerhin noch den Vorteil bietet, die Werbepausen nicht gucken zu müssen.
  Obwohl das aufnehmen von Filmen aus den Privaten immerhin noch den Vorteil bietet, die Werbepausen nicht gucken zu müssen.  Aber da ich die Filme, die mich interessieren, sowieso zumeist auf DVD zu Hause habe, stoße ich auf die Probleme eigentlich sowieso recht selten ..............
 Aber da ich die Filme, die mich interessieren, sowieso zumeist auf DVD zu Hause habe, stoße ich auf die Probleme eigentlich sowieso recht selten ..............

Kommentar