Suche Mitwirkende SciFi Film - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Mitwirkende SciFi Film

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Mitwirkende SciFi Film



    Suche Mitwirkende für einen SciFi Film (Mystic mit Raumflug/Computeranimation) mit Drehorten in Österreich.

    Die besten Schauspieler sind oft keine ... also bitte seid mutig wenn es euch interessiert; jede Altersgruppe!

    email happyday2@gmx.at

    bis dann -
    Martin

    #2
    Etwas mehr Informationen wären da schon hilfreich bzw dann auch die Seriösität etc.

    Aber als Österreicher sehe ich schon meinen Stern am Hollywood-Himmel aufgehen *gg*
    'To infinity and beyond!'

    Kommentar


      #3
      Mehrfachpostings sind übrigens nicht notwendig, wir bekommen es auch in einfacher Ausfertigung mit --- Leider wohne ich in Mitteldeutschland.

      Kommentar


        #4
        Da kann ich Marvek nur beipflichten. Daher wird dieser Thread dicht gemacht.
        Wenn gepostet wird, dann bitte nur an einer Stelle. In dem Fall hier!

        *CLOSED*

        Kommentar

        Lädt...
        X