Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Königreich der Himmel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    ICH BIN SALAHADIN!!! einfach nur episch der Film. Sollte jeder schauen. Es gibt keinen besseren über die Kreuzzüge. Falls doch dann bitte auch schreiben welcher! Auch interessant weil bis heute dort Krieg herrscht. Ein paar Kämpfe hätten sie noch zeigen sollen aber sind wohl die Dollars ausgegangen. Eva Green ist total gefährlich. Voll die Schlange. Ich mag Schlangen

    Kommentar


      #77
      Königreich der Himmel ist ein sehr sehenswerter, historisierender Ritter-Film, den man sich auch heute noch gut ansehen kann. Ist ja auch kein Wunder, imo gab es seitdem auch keinen weiteren, herausragenden Film, der in so einem Setting spielt.

      Ich kann aber guten Gewissens nur den Directors Cut empfehlen. Der ist zwar 3 Stunden lang, aber es lohnt sich, da die Kino-Fassung doch viele wichtige Handlungsbögen unterschlägt - und einige Szenen sogar arg verfälscht.

      Kommentar


        #78
        Souvreign

        mir hat auch Ironclad gefallen. Von der Story kann der Film überhaupt nicht mit Königreich der Himmel mithalten aber die Kämpfe waren gut und es gibt auch den einen Schauspieler aus "der 13te Krieger" Richtig spannend wie die Truppe sich vom Hof immer weiter bis zum Bergfried zurückschlagen lässt. Zeitlich spielt das ungefähr in der selben Zeit glaub ich. Black Death war da wieder ein ganz anderer fast schon langweiliger Film mit skurrilen Ereignissen. Vermisst man in Königreich der Himmel die Action kann man Ironclad schauen wobei ich den zweiten auch noch "ok" fand. Will man Story kann man Königreich der Himmel gucken wobei ich denke das Gladiator wohl eher mithalten kann als Ironclad.
        edit: die FSK16 ist bei Ironclad auch seeeehr grenzwertig....^^

        Kommentar

        Lädt...
        X