House of Wax - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

House of Wax

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    House of Wax

    Habe gestern zum ersten Mal den TV Spot zu House of Wax gesehen! Habe ja erstmal gezweifelt als ich die liebe Madame Hilton entdeckt habe aber...wollte ja schon immer mal sehen wie sie in Wachs ausschaut! Auf jeden Fall scheint der Film ein richtig guter Horrorstreifen zu werden. Schaut ihr euch den Film an?

    http://houseofwaxmovie.warnerbros.com


    #2
    lief bei uns als OV in der Sneak. Nunja... mehr als durchschnitt ist der Film nicht. Aber war ja eigentlich auch nicht zu erwarten bei "Schauspielern" wie z.B. Paris Hilton, oder?

    Nunja, nen Movie für nen DVD-Abend mit (viel) Bier und Chips. Im Kino muss man den nicht gesehen haben.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


      #3
      Also bei uns in der Sneak wurde der mit Absicht net gezeigt und unser Kinoboss dort meinte nur, dass das einzige gute an dem Film, die T-Shirts dazu wären auf denen stehen würde: "See Paris die!"
      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
      Makes perfect sense.

      Kommentar


        #4
        Och, ihr habt den Film schon gesehen? Ein Kumpel von mir hat den Film in Amerika gesehen und er meinte dass der Film schon krass ist. Hat er damit recht oder ist er nur empfindlich?

        Kommentar


          #5
          Film mit Paris?
          is des der wo sie nen strip im auto hinlegt?

          Kommentar


            #6
            Dieser Mistkerl von Kinobesitzer hat gelogen!

            Er hat heute den dummen Film doch gezeigt. So einen Mist habe ich seit Dungeons & Dragons nicht mehr gesehen. Absolut unglaubwürdige Charaktere mit idotischem Setting, einer eigenartigen Musikmischung und schlechten Schauspielern, und dann braucht der Film auch noch fast eine Stunde bis es richtig losgeht.

            Einzig die Grundidee war gut, aber halt doof umgesetzt - und schon tausendmal gesehen. Wie jeder Horror-Teenie-Streifen...

            Bei uns im Kino ist sogar einer vor Langeweile in Ohnmacht gefallen (ohne Scherz!) und man hat den Film angehalten und fast den Rettungswagen gerufen. ..
            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
            Makes perfect sense.

            Kommentar


              #7
              War der Film wirklich so schlecht? Der Trailer auf der Website sah so vielversprechend aus.

              Kommentar


                #8
                Wenn überhaupt werde ich ihn auf Video ansehen. Kino ist glaube ich dafür nicht notwendig.
                Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
                Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
                Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

                Kommentar


                  #9
                  Wer ihn gesehen hat, kann mir mal einer sagen warum der bitte ab 18 ist?
                  Also okay, Paris Hilton macht mit, aber...
                  Nee, mal im Ernst, was ist denn an diesem Film bitte so brutal? Weil ich denke mal er unterscheidet sich nicht wirklich von den übrigen anderen, welche ab 16 freigegeben sind!
                  Kann sein dass ich mich irre, aber ich denke dass bei diesen typischen B-Movie Horrorstreifen eher die meisten einpennen als wirklich geschockt werden!
                  Also ich glaub ich hab da schon so einige gesehen, die waren nicht jugendfrei und ich bin fast eingeschlafen und hab mich gelangweilt (und fands noch eher amüsant )
                  Ist doch sicher mal wieder dieses typische Leute aufschlitzen und so weiter....
                  P.S. Bitte helft Greenpeace und den Weltmeeren, macht hier wenigstens bitte mit: http://oceans.greenpeace.org/de/werd...cean-defender/
                  http://ctk.greenpeace.org/od-de/ctk-...referrer%5fid=
                  Das Volk sollte sich nicht vor dem Staat fürchten, der Staat sollte sich vor dem Volk fürchten! aus "V for Vendetta"

                  Kommentar


                    #10
                    Ich fand ihn auch schlecht.

                    Der Film ging total langsam los, und dann hatte man den Eindruck die Macher wollten schnell zu einem Ende kommen. Das einzig gute an dem Film, war die nette Idee. Das wars aber auch schon.

                    Auf einer Skala von 1 bis 10, würde er bei mir ne 4 bekommen.

                    Kommentar


                      #11
                      Nun nach den Meinungen hier werd ich wohl getrost warten können, bis der Film auf Premiere läuft.

                      Ist es wahr, dass Paris schon nach 10 Minuten gemeuchelt wird?

                      Wäre doch dann eher als Pluspunkt für den Film zu werten.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Perry
                        Ist es wahr, dass Paris schon nach 10 Minuten gemeuchelt wird?
                        Schön wär's, wenn der Film so schnell in Fahrt kommen würde...
                        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                        Makes perfect sense.

                        Kommentar


                          #13
                          ich zieh ihn mir morgen rein. bei uns läuft der uncut ,
                          und halben eintritt muss man morgen auch nur zahlen. dann sage ich euch wie er war

                          Kommentar


                            #14
                            hab den Film am STartwochenende gesehen, das Kino war ziemlich voll, als Paris abgekrazt ist, hat das Kino gejubelt.
                            House of Wax ist ja ein Remake von: DAS Kabinett des Proffessor Bondi Ist nicht schlecht, mein Bekannter hat mir den Film in englisch gezeigt und dann hab ich die deutsche Version beim Libro in der Wühlkiste gefunden.

                            Hoffe das House of WAx auch hier als 2er DVD rauskommt, wenn nicht muß ich mir halt die Ami DVD besorgen.
                            What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
                            Game Over

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von JennyCursed
                              hab den Film am STartwochenende gesehen, das Kino war ziemlich voll, als Paris abgekrazt ist, hat das Kino gejubelt.
                              House of Wax ist ja ein Remake von: DAS Kabinett des Proffessor Bondi Ist nicht schlecht, mein Bekannter hat mir den Film in englisch gezeigt und dann hab ich die deutsche Version beim Libro in der Wühlkiste gefunden.

                              Hoffe das House of WAx auch hier als 2er DVD rauskommt, wenn nicht muß ich mir halt die Ami DVD besorgen.
                              Der Film hat dir gefallen? Der taugt ja nichtmal als Horrorfilm, geschweige denn als Teenieschocker... vor allem weil Paris erst nach über einer Stunde stirbt!
                              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                              Makes perfect sense.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X