Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Mummy Returns...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also meiner Meinung nach ist der Film halt wirklich ne Mainstreamfortsetzung. Nicht schlecht aber nicht so gut wie Teil 1. Das was mich am meisten gestört hat ist das der Film bei ner ganzen Menge Filme (z. B. Matrix, Titanic) geklaut hat.
    Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

    Kommentar


      #17
      Originalnachricht erstellt von Stargamer
      Also meiner Meinung nach ist der Film halt wirklich ne Mainstreamfortsetzung. Nicht schlecht aber nicht so gut wie Teil 1. Das was mich am meisten gestört hat ist das der Film bei ner ganzen Menge Filme (z. B. Matrix, Titanic) geklaut hat.
      Was wurde denn von der Titanic geklaut ? Und Matrix verstehe ich auch nicht ganz...oder meinst Du etwa die Szene wo Imhoteps Priester die Londoner Häuserklufft entlang liefen? Wenn ja, ist das aber ein bischen weit her geholt
      Die Liebe ist wie eine chemische Reaktion und es macht immer wieder Spaß nach der Formel zu suchen!... Hildegard Knef

      Kommentar


        #18
        Also ich fand den Film total geil. Es war zwar offensichtlich das aus anderen Filmen geklaut wurde, aber das war nicht schlimm. Ich fand das eher als eine Hommage an die beklauten Filme.

        Was wurde denn von der Titanic geklaut ?
        Die Szene auf dem Luftschiff, wo sie eine Vision hat und er sich hinter sie stellt. Da is mir auch sofort die Szene auf der Titanic (Ich bin der König der Welt ... ) eingefallen.

        Witzig fand ich auch die Szene mit der Schrumpfkopfhorde. In dem hohen Gras hat das Erinnerungen an Jurassic Park II geweckt, als die Raptoren die Menschen angriffen.

        Im grossen und ganzen denke ich sollte der Film einfach nur unterhalten und das hat er definitiv.

        Kommentar


          #19
          Also ich habe mir den Film gestern angeschaut und ich fand ihn sehr gut. Er war bei uns im Kino nur etwas laut eingestellt. Der Schluss war auch etwas langatmig aber im Ganzen war der Film gut. Auch die Special Effects haben mir sehr gut gefallen. Vor allem die Armee von Anubis, die komischen kleinen Kerle in dem Wald kurz vor der goldenen Pyramide und zum Schluss der Scorpion.

          ROSE: If you are an alien, then how comes you sound like you're from the North?
          DOCTOR: Lots of planets have a North.

          Kommentar


            #20
            @The Doctor

            Ja die Szenen wo sie an den Wänden langlauf und auch am Ende beim Kampf wurde die Szene Matrixmäßig einfach mal kurz gestoppt. In London hatten wir zudem noch mal kurz bei Terminator 2 geklaut.
            Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

            Kommentar


              #21
              Also der Film war genial er hatte alles was man(n) braucht Action, Unterhaltung, Humor und schöne Frauen Ich geb den Film 9 von 10 Punkten weil ich hab schon schlimmeres gesehen (Hannibal)

              Und auch wenn es übertrieben war es ist halt nur ein FILM!!!!
              Freunde sind die gefährlichsten
              Feinde

              Kommentar


                #22
                Nun ich habe Teil 1 nicht gesehen und Teil zwei nicht gesehen und ich werde auch teil drei nicht sehen und teil vier schon gar nicht.
                Kommentar Ende.
                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen

                Kommentar

                Lädt...
                X