Tipps für ausländische Filme - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tipps für ausländische Filme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    ich würde sagen 'City of God' ist ein echt guter ausländischer film. den gibts zwar hier schon auf DVD aber den sollte man denk ich schon gesehen haben.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Kaff
      Da gibt es verschiedene Punkte, die im Film abgehandelt werden. Es geht um Freundschaft und dass man ohne sie nicht auskommt. Es geht darum, dass unsere Erfahrungen uns zudem machen was wir sind. Das man ohne den Rest der Welt einfach nicht leben kann, auch wenn dieser einfach nur ätzend ist.
      Letztlich merkt man dem Film auch an, dass die drei auch in Wirklichkeit gut befreundet sind. Da macht es Spaß, beim spielen zu zusehen (kann natürlich sein, dass das in der Synchro verloren geht),
      Und zudem lasen sich im nichts richtig schräge Kameraeinstellungen finden.
      An der Synchro kanns nicht liegen, kenne beide Versionen. Wobei man ihm deutschen tatsächlich Picards Stimme gegeben hat.... ^^ Schrecklich, aber inhaltlich war das deutsche ganz ok.

      Gut man ist eben geteilte Meinung, solls ja geben. Egal, hätte es besser gefunden wenn sie statt dessen Treed Murray übersetzt hätten.
      my props

      Kommentar

      Lädt...
      X