Flightplan - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flightplan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Mr.Viola Beitrag anzeigen
    Die Logikfehler waren schon ziemlich groß, und die Story wirkte absolut unglaubwürdig.
    Welche Logikfehler meinst Du??? Zum Beispiel....
    "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

    "... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

    Kommentar


      #17
      Zitat von Aramis Beitrag anzeigen
      Welche Logikfehler meinst Du??? Zum Beispiel....
      Die ganze Story baut darauf auf, dass sich jeder Nicht-Eingeweihte nicht an das kleine Mädchen erinnert. Redet auch nur eine der Stewardessen (abgesehen von der Freundin) oder ein anderer Fluggast mit dem Mädchen, kann der Skymarshall seinen Plan vergessen.

      Auch war nicht garantiert, dass sie sich in die hinterste Reihe setzen, von wo er das Mädchen natürlich leichter entführen konnte. Ungeklärt ist, warum niemandem aufgefallen ist, dass er die Tasche des Mädchens aus dem Fach nahm. Also wenn ich mitkriege, dass auch nur in der Nähe von meinem Fach jemand was raus nimmt, schaue ich schon hin gehe auf Nummer sicher, dass sich da nicht jemand meine Sachen schnappt.

      Achja, von wo kam eigentlich das Fax, das besagt, dass das Mädchen ebenfalls gestorben ist?

      Jede Menge Unsicherheiten in diesem Plan also. Auf jeden Fall viel zu viele, um dafür einen Mord zu begehen.
      Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

      Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

      Kommentar


        #18
        Mir hat der Film sehr gut gefallen. Die Story fing ruhig und gemütlich an und nahm mit fortschreitender Handlung immer mehr Spannung auf. Jodie Foster spielte ihre Rolle wie immer hervorragend und glaubhaft. Weiters fand ich es sehr gut das es dem Zuschauer auch fast schon glaufhaft gemacht wurde, daß ihre Tocher nicht an Board ist. Alles in allem ein sehr spannender Film, der von mir knappe sechs von sechs Sterne bekommt.

        Zitat von newman Beitrag anzeigen
        Sind sie das nicht auch?
        Ich meine, dass man eines der Kinder am Ende sagen hört "Ich hab doch gesagt, dass da ein Kind war" oder so ähnlich.
        Stimmt, die beiden Kinder der "nervenden" Familie haben Kyle Pratts Tochter gesehen. Dies wurde am Ende des Films gesagt. Wer jedoch glaubt schon Kindern!?

        Zitat von MFB Beitrag anzeigen
        Ungeklärt ist, warum niemandem aufgefallen ist, dass er die Tasche des Mädchens aus dem Fach nahm. Also wenn ich mitkriege, dass auch nur in der Nähe von meinem Fach jemand was raus nimmt, schaue ich schon hin gehe auf Nummer sicher, dass sich da nicht jemand meine Sachen schnappt.
        Das geht aber nur wenn man wach ist. Im Film jedoch schlief Kyle Pratt als ihre Tochter entführt und ihr Rucksack gestohlen wurde.

        Achja, von wo kam eigentlich das Fax, das besagt, dass das Mädchen ebenfalls gestorben ist?
        Das kam vom Bestattungsinstitut, wo auch am Ende der Komplize verhaftet wurde.

        Jede Menge Unsicherheiten in diesem Plan also. Auf jeden Fall viel zu viele, um dafür einen Mord zu begehen.
        Morde wurden schon wegen viel geringeren Gründen begangen.

        Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigen
        Dasmit dem Herzen, war mir schon viel früher die Idee gekommen, aber das wäre ach kein Indiz, wenn man davon ausgeht, dass sie es auch selber hätte machen können.
        Nicht unbedingt. Kyle macht das Herz sichtbar und zeichnet selbst einen Strich hinzu. Dabei bemerkt sie aber das ihr Strich durch die "dickeren" Finger viel breiter ist.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          #19
          Also ich hab ihn damals das erste mal kurz nach dem DVD Release gesehen. Da kam es mir schon so vor als ob ich stundenlang im Flieger sitzen würde. ^^ Etwas langatmig, etwas bedrückt aber weitestgehend "interessant". Aber ein zweites mal kann ich ihn mir nicht ansehen, den die einzig wirkliche Überraschung ist für mich die Identität des Sky MArshalls. Es kommt nicht ein einziges mal ein Zweifel auf, dass sie mit ihrer Tochter in den Flieger stieg, und das beide da wieder rauskommen. Der Film gibt mir einfach nix.

          5 von 10 Punkten weil er Handwerklich gut gemacht ist.
          You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
          Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

          Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
          >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

          Kommentar

          Lädt...
          X