Kanonenboot am Yangtse-Kiang - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kanonenboot am Yangtse-Kiang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hi makkie

    Ich habe gerade noch einmal geschaut undbin auf diese Seite gestossen. Da die Bewertungen des kompletten Soundtracks spitze sind, werde ich mir den wohl doch zulegen müssen.
    Der Preis ist auch ok.
    Ich wusste gar nicht, das der Soundtrack von Jerry Goldsmith ist.
    Aber danke für deine Hilfe.
    "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
    "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
    Norman Mailer

    Kommentar


      #17
      Zitat von Tordal
      Hi makkie

      Ich habe gerade noch einmal geschaut undbin auf diese Seite gestossen. Da die Bewertungen des kompletten Soundtracks spitze sind, werde ich mir den wohl doch zulegen müssen.
      Der Preis ist auch ok.
      Ich wusste gar nicht, das der Soundtrack von Jerry Goldsmith ist.
      Aber danke für deine Hilfe.
      Keine Ursache..... Ich habe halt bei amazon geschaut und die CD (ich glaube) für 12,99 gesehen.
      Man muss nur aufpassen. Die hat Lieferzeit und bei amazon mag ich das nicht so, weil ich schon schlechte
      Erfahrungen gemacht habe. Deshalb bestelle ich bei denen auch eigentlich nur die 24 Std. Artikel, ausser ich mache
      eine Vorbestellung.
      Das mit Jerry Goldsmith habe ich auch nicht gewußt, bis ich den Soundtrack im amazon aufgerufen habe.

      makkie
      Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
      ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

      Kommentar

      Lädt...
      X