Ich suche einen Sci-Fi Klassiker aus den 80er..Hilfe.. - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich suche einen Sci-Fi Klassiker aus den 80er..Hilfe..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich suche einen Sci-Fi Klassiker aus den 80er..Hilfe..

    Hi,

    also...es geht um einen Film den ich als 10-12jähriger im ZDF gesehen habe, weis nur noch den Inhalt, nicht mehr den Titel. Ich glaube, der wurde auch danach nie wieder ausgestrahlt.

    Es sind Roboter, die auf der Erde notlanden und sitzen dort fest.
    Dann entführen sie einen Atom-Physiker o. Wissenschaftler der ihnen helfen soll, die nötige Energie für den Antrieb zu entwickeln o. ä.

    Ganz genau weis ich aber noch diesen prägenden Satz, den die Roboter immer geblubbert haben:

    "Friede sei mit Dir galaktischer Bruder"


    Tja, ich hoffe, es weis jemand, welchen Film ich meine.


    Vielen Dank für eure Hilfe

    Grüße
    Roger
Lädt...
X