Click - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Click

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Der Film ist ziemlich schlecht aufgebaut und die Witze sind auf überschaubarem Nivau (buchstäblich rammelnde Hunde).

    Dabei hätte die Prämisse des Films durchaus Potential gehabt- dass man im Bestreben die Unannehmlichkeiten des Alltags zu vermeiden, mehr und mehr von seinem Leben wegdrückt und am Ende vor der großen Leere steht. Aber tatsächlich passiert dies nicht, denn Sandlers Charakter hat keine Kontrolle über die Auswüchse der Fernbedienung, so dass die vermeintliche Läuterung am Ende aus dem Nichts kommt und nicht der Abschluss eines Charakterbogens ist.

    2, 5 Sterne, weil ich als Deutscher immer gerne David Hasselhof sehe, aber warum ich mich vor 15 Jahren gut von dem Film unterhalten gefühlt habe, erschließt sich mir nicht mehr.

    **
    I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

    Kommentar


      #17
      Ich kann mich an den Film kaum noch erinnern, weiss aber noch, dass David Hasselhoff vorkam und DIESE Szene blieb in Erinnerung. 9 Sterne.
      "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
      "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

      Kommentar

      Lädt...
      X