Kino-News - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kino-News

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Superherohype.com berichtet dass der zweite AvP namens Alien vs. Predator: Survival of the Fittest zwischen dem 23.9. und dem 14.12. in Vancouver gedreht wird.
    Naja der Titel klingt schonmal richtig bescheiden!
    Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

    Kommentar


      #17
      Nach dem meiner Meinung nach vermurksen ersten Teil bin da allerdings nicht so scharf drauf.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Skymarshal
        Hier noch was zu "Alita"
        .....
        ...

        Bin gespannt wann Cameron damit anfängt. Weil er ja noch
        Das ist aber etwas unvollständig. Man sollte noch storytechnisch erwähnen, dass die Erde und die dort lebenden Menschen in einer Müllhalde leben. Aber: Das es noch die schöne, saubere, perfekte Zukunft-Welt existiert, die in der Luft schwebt. Der Müll auf der Erde stammt von dort, der einfach nach unten abgelassen wird. Ein ehemaliger Verstossener von dort ist der im Text erwähnte Dr. Ido.

        So, damit ist die Inhaltsangabe zu "Battle Angel Alita" komplett. Also ich habe mordsmäßig Lust auf diesen Film! Zum einen, weil ich die Story sehr interessant finde und sie wieder so richtig schön SF ist! Zum anderen, weil James Cameron einfach so ziemlich der beste Regisseur für mich on earth ist und immer richtig gute Qualität abliefert! Das der Film einen mit seinen neuen 3-D-Digital-Special Effects geradzu umhauen wird kommt dabei noch erfreulicherweise hinzu!
        Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

        Kommentar


          #19
          @ Steve Coal:
          leider komme ich nicht auf die Seite.
          Könntest du mir, falls schon was bekannt ist, eine Zusammenfassung des Inhaltes geben?
          Bitte.
          Danke^^.
          Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

          Volksbegehren für DS9

          Kommentar


            #20
            Hier der ganze Artikel:

            Alien vs. Predator 2 Update
            Source: Fangoria
            July 31, 2006


            Fangoria reports that Alien vs. Predator sequel Alien vs. Predator: Survival of the Fittest (new title) starts shooting in Vancouver on September 23 and wraps on December 14:

            AVP's Tom Woodruff Jr. and Alec Gillis of Amalgamated Dynamics, veterans of the first AVP and all the previous ALIEN sequels, will encore on the creature FX. The Shane Salerno script places the battling extraterrestrials on U.S. soil (the Midwest).

            Colin and Greg Strauss are making their feature directorial debut on the film, opening December 21, 2007.
            Über die Story weiß ich selber nichts.
            Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

            Kommentar


              #21
              Zitat von Steve Coal
              Über die Story weiß ich selber nichts.
              Da kann ich zumindest ein wenig weiterhelfen. Das Skript zum neuen Film bringt wohl beide Rassen auf amerikanischen Boden. Wo sie dann gegeneinander antreten. Hört sich ja ganz lustig an.
              Ich denke mal es gibt nicht wenige, die Georgieboy mal so einen richtig miesgelaunten Predator auf den Hals schicken möchten.
              Der Film soll wenn alles glatt läuft am 10. August nächsten Jahres in den amerikanischen Kinos anlaufen und beim derzeitigen Stand der Dinge am 03.10.2007 in Deutschland starten.






              edit: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Ich habe jetzt erst den Post von Steve Coal gelesen. Das ist der Handlungsort natürlich nicht wirklich eine grosse Neuheit.
              Zuletzt geändert von Tordal; 03.08.2006, 01:05.
              "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
              "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
              Norman Mailer

              Kommentar


                #22
                @Valen: Danke für die Ergänzung!

                Also in 3D werden die Filme bestimmt noch besser kommen. Allerdings bezweifel ich das ich sie im Kino in 3D sehen kann weil unser Kino relativ alt ist. Noch nicht mal digital. Wenn dann müßte ich in das nächste größere Center fahren.

                Auf jeden Fall hört sich der Stoff sehr interessant an. Das zusammen mit Cameron verspricht eigentlich ein Hit zu werden.

                @Tordal: In AVP 2 wird wohl nicht Regie von Anderson geführt. Das könnte was gutes heissen.

                Nur finde ich hätte man die Story woanders hin verlegen sollen. Z.B. in die Predator "Homeworld".

                Weil ja in Teil 1 das Raumschiff im Erdorbit gezeigt wurde, wo sich die Predatoren aufhielten, welche den Eingang ins Eis geschossen haben. Und später ein Alien.

                Wenn das eine Königin wäre und sie unentdeckt bliebe, könnte sie Eier legen und diese Aliens schlüpfen dann als die Predator zurückkehren.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Tordal
                  Das Skript zum neuen Film bringt wohl beide Rassen auf amerikanischen Boden. Wo sie dann gegeneinander antreten.
                  Eine äußerst raffinierte und unerwartete Geschichte. Nicht nur ausgefuchst, sondern auch sehr originell. Vielleicht kommt noch als absolutes, überraschendes Bonbon eine Gruppe verzweifelter Menschen in die Schußlinie der beiden Alien-Rassen und wird sukzessive in einem Gemetzel aufgerieben.

                  Scherz beiseite: Von "Handlung" wird man da (wie beim ersten Teil) wohl nicht sprechen können.
                  Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
                  -Peter Ustinov

                  Kommentar


                    #24
                    Ob Anderson Regie führt oder nicht, heißt nicht unbedingt was. Ich mag beide Resident Evil Filme, aber zur Info: Er hat Teil 1 Regie geführt, beim zweiten nur noch Drehbuch geschrieben und produziert.
                    Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Valen
                      Ob Anderson Regie führt oder nicht, heißt nicht unbedingt was. Ich mag beide Resident Evil Filme, aber zur Info: Er hat Teil 1 Regie geführt, beim zweiten nur noch Drehbuch geschrieben und produziert.
                      Und ich finde Resident Evil einfach zum kotzen. Hatte ich gleich ausgemacht.

                      Der einzigste Film von Anderson der etwas getaugt hat war "Event Horizon". Und den kann ich mir auch mehrmals angucken.

                      Auf jeden Fall hört sich die Story(das wenige was man davon kennt) zu AVP 2 sehr bescheiden bis einfallslos an.

                      Kommentar


                        #26
                        Quentin Tarantino auf dem Horror-Trip

                        Der Kultregisseur will laut der Nachrichtenagentur Reuters eine neue Folge der erfolgreichen Horror-Serie "Freitag der 13." schreiben und drehen.

                        Tarantino reize es, sich mit einem der klassischen Horror-Bösewichtern zu beschäftigen. Falls das Projekt zustande kommt, könnte es Tarantinos erste Regiearbeit sein, die nicht unter dem Dach von Miramax verwirklicht wird. Der Filmemacher soll sich in der frühen Gesprächsphase mit New Line Cinema befinden, ein erstes Treffen mit den Verantwortlichen sei für diese Woche geplant.

                        Der erste Teil der Slasher-Serie mit Killer Jason war 1980 erschienen, es folgten eine Reihe von Sequels. Zuletzt war der Massenmörder mit der Hockey-Maske 2003 in "Freddy vs. Jason" auf Freddy Krueger aus "Nightmare on Elm Street" getroffen.

                        (Quelle: www.cinema.de )

                        Quentin Tarantino (unten links) und den Hockey-Maske-Killer aus der "Freitag der 13."-Slasherreihe Jason Voohees (unten rechts)
                        Angehängte Dateien
                        Liebe Grüsse, Oerni

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Oerni
                          Der Kultregisseur will laut der Nachrichtenagentur Reuters eine neue Folge der erfolgreichen Horror-Serie "Freitag der 13." schreiben und drehen.
                          Der wievielte Teil wäre das? Der 28.?
                          Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
                          -Peter Ustinov

                          Kommentar


                            #28
                            Es gibt insgesamt 10 Teil (genau, wie bei "Star Trek", nur ohne den Eindruck [kennt man ein, kennt man alle ), ohne "Freddy vs Jason" gezählt
                            Ok, ok, ich gebe es zu, ich bin auch mal 'ne Zeitlang auf Jasons Blutrausch abgefahren. Aber ich möchte diese Zeit auch nicht missen Und den 11 Teil der Freitag- Filme würde ich ich mir auch nur deswegen anschauen
                            Zuletzt geändert von Oerni; 04.08.2006, 17:08.
                            Liebe Grüsse, Oerni

                            Kommentar


                              #29
                              Naja, soooooooooooo neu ist die Nachricht das Tarantino Jason machen will auch nicht. Die Gerüchteküche hat schon vorm halben Jahr/Jahr schon angeheizt mit der Nachricht.

                              aber ich weiß nicht, einen weiteren Aufguss? Aber ich glaube er wollte ein Prequel daraus machen :-??
                              Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

                              Profiler-Liste

                              Kommentar


                                #30
                                Auf jeden Fall könnte Tarantino wirklich was reissen. Der hat das Zeug dazu.

                                "Freddy vs Jason" fand ich ganz lustig. "Jason X" kenne ich noch nicht.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X