Moontrap - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moontrap

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Moontrap

    Ich suche schon seit Jahren nach einem Film den ich mal in meiner Kindheit gesehen habe Da geht es um eine Raumschiffcrew, die ein altes Wrack im Weltraum treiben hat. Was sie bergen können ist ne Art Artefakt das aussieht wie ein Football. Was die nict wissen ist, dass es eine außerirdische Maschienenintelligenz ist. Dieses Ding verbindet sich dann mit einer geborgenen Leiche und versucht alle zu killen. Könntet ihr mir da vielleicht weiter helfen?
    Underground Resistance

    #2
    Moontrap

    Kommentar


      #3
      Geil!!!! Ich danke Dir!!!!
      Underground Resistance

      Kommentar


        #4
        Zitat von Monkey
        Geil genau nach diesen Film habe auch ich schon seit Monaten gesucht. Ich habe den mal im TV gesehen gehabt ich glaube es war auf Pro7.

        Also auch von mir ein Danke Schön.
        Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

        Kommentar

        Lädt...
        X