Surface - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Surface

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Surface

    Ich hätte gerne eure Meinung zu dieser Serie erfahren und ob ihr für den Dreh einer zweiten Staffel seid?

    #2
    Sicher keine Topserie, aber nicht schlecht für zwischendurch

    Nur der Plot mit dem Jungen und seinem "pet lizard" nervt stellenweise sehr. Da wollte man leider eine Familienserie draus machen

    Ich würde eine zweite Staffel begrüßen, bin aber nicht sehr optimistisch
    "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
    "
    Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

    Kommentar


      #3
      Nie gehört. Habt ihr n paar Infos für mich?
      "I was me but now he`s gone!"
      James Hetfield

      Kommentar


        #4
        Find Surface on NBC.com and the NBC App. A team of characters has to solve a mystery: are sea creatures appearing around the world simply a new species or a new life form from another world?


        Eine der 3 'Alien Invasion' Serien zusammen mit "Threshold" und "Invasion".
        In den Meeren tauchen seltsame neue Lebensformen auf, was ein paar der Hauptcharaktere erforschen. Dabei stolpern sie - wie so oft - über eine Verschwörung von Privatfirmen und Teilen der Regierung

        Ein weiterer Kritikpunkt ist die zum Teil grauenhaft schlechte CGI. Ein paar mal sind die Effekte ziemlich gut, dann haben sie wieder ein Niveau wie vor 10 Jahren
        "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
        "
        Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

        Kommentar


          #5
          siehe
          Von fernen Welten, Zukunftsvisionen und anderen Universen, in denen noch nie ein Mensch zuvor gewesen ist! Hier geht es um alle Serien zu diesem Thema die in keinem anderen SciFi Unterforum passen.
          Zuletzt geändert von Dr.Bock; 13.07.2006, 09:28.
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar

          Lädt...
          X