Kampf der Titanen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kampf der Titanen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von Zoe Dylan Beitrag anzeigen
    Ich war ziemlich enttäuscht...
    Obwohl ich trotzdem gerne mal das Original sehen würde.
    Muzsst halt mal in Elektroläden wie Saturn oder MEdia Markt schauen. ICH hab den zufällig gesehen, als ich durch die DVD abteilung auf der Suche nach Walking Tal Lone Justice und swn 2. Teil war. Da hab ich mir dann den geholt hat mich glaub ich nur 9.99 € gekostet. Weiß ich aber nicht mehr genau, da ich die Quittung nicht mehr habe. wie gesagt. shcau mal in solchen märkten und du brauchst halt glück. Und findest du ihn nicht. ICh bin sicher, er läuft uach mal wieder im Fernsehen. Dieses Jahr lief er den Samstag vor Ostern auf RTL. Musst halt auch mal Fernsehzeitungen wältzen.
    »Wenn sich die Dunkelheit, einmal mehr erhebt, wird ein schrecklicher Akt der Grausamkeit einen fürchterlichen Krieg und eine Ära der Trauer auslösen.«

    Kommentar


      #92
      Also ich habe jetzt nicht alles gelesen. Zugegeben habe ich mich über die 11,50€ die mich ein Ticket kostete geärgert, was aber weniger an dem Film lag, sondern mehr daran, das ich die Preise im allgemeinen für Wucher halte. Den Film selber fand ich ziemlich gut. Immerhin kam in dem Film weitaus mehr Griechische Mythologie vor als in Percy Jackson. Fand den Film nur zu Kurz. Kann zwar die Unterschiede zu dem Original nicht nennen, da ich den nicht kenne, aber mir hat der Film gefallen. Aber kann mir mal einer erklären, was es mit dieser Robo eule auf sich hat und was die da macht? Das kam nämlich nicht raus wie ich finde. Ansonsten gebe ich dem Film 9 von 10 Sternen.
      He who is strong conquer´s other
      He who is mighty conquer´s himself
      -Shawn Michaels-

      Kommentar


        #93
        Zitat von Galaxy Stranger Beitrag anzeigen
        Aber kann mir mal einer erklären, was es mit dieser Robo eule auf sich hat und was die da macht? Das kam nämlich nicht raus wie ich finde. Ansonsten gebe ich dem Film 9 von 10 Sternen.
        Bubu die Eule war im Original ein Geschenk von Athene (weil sie ihre richtige Eule nicht hergeben wollte) an Perseus und hat ihn bei seinem Abenteuer unterstützt.

        Im neuen Film war es jetzt halt nur ein ein kleiner Insidergag, - ich fand's lustig.

        Kommentar


          #94
          Zitat von John Sheridan Beitrag anzeigen
          Bubu die Eule war im Original ein Geschenk von Athene (weil sie ihre richtige Eule nicht hergeben wollte) an Perseus und hat ihn bei seinem Abenteuer unterstützt.

          Im neuen Film war es jetzt halt nur ein ein kleiner Insidergag, - ich fand's lustig.

          Zumal ja Zeus das Athene als Befehl erteilte da ihre Tarnkappe im Sumpf verloren ging.
          »Wenn sich die Dunkelheit, einmal mehr erhebt, wird ein schrecklicher Akt der Grausamkeit einen fürchterlichen Krieg und eine Ära der Trauer auslösen.«

          Kommentar


            #95
            Super jetzt weiß ich bescheid und ich glaube ich werde mir as Original mal ansehen müssen.
            He who is strong conquer´s other
            He who is mighty conquer´s himself
            -Shawn Michaels-

            Kommentar


              #96
              Tue das, da machste nichts falsch und die Original Medusa sieht zum fürchten aus... im positiven Sinn und nicht hübsches Gesicht mit irgendwas auf dem Kopp und 100 Meter Schwanz.

              Kommentar


                #97
                ICh hab mir jetzt doch die Neuverfilmung an geschaut. Allerdings nach den ersten 10 Minuten die 3D Brille abgesetzt. Nahc dme ich das getan hatte, war der Film doch erträglich. ICh bleib bei der Originalversion die ist und bleibt ma besten.
                »Wenn sich die Dunkelheit, einmal mehr erhebt, wird ein schrecklicher Akt der Grausamkeit einen fürchterlichen Krieg und eine Ära der Trauer auslösen.«

                Kommentar


                  #98
                  Zitat von Doyle Beitrag anzeigen
                  ICh hab mir jetzt doch die Neuverfilmung an geschaut. Allerdings nach den ersten 10 Minuten die 3D Brille abgesetzt. Nahc dme ich das getan hatte, war der Film doch erträglich.
                  Seit wann kann man einen 3D-Film ohne 3D sehen? Hab als Neugierde bei "Avatar" und "Ice Age 3" auch mal die Brille abgenommen und nur verschwommen gesehen.

                  Kommentar


                    #99
                    Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
                    Seit wann kann man einen 3D-Film ohne 3D sehen? Hab als Neugierde bei "Avatar" und "Ice Age 3" auch mal die Brille abgenommen und nur verschwommen gesehen.

                    Was glaubst du warum ich das gemacht habe? Da ich eine BRille tragen muss und oihne die fast blind bin Kannst du dir ja denken, was der Sinn und Zweck der Aktion war
                    »Wenn sich die Dunkelheit, einmal mehr erhebt, wird ein schrecklicher Akt der Grausamkeit einen fürchterlichen Krieg und eine Ära der Trauer auslösen.«

                    Kommentar


                      Hm...also meine 3D-Brille war groß genug, dass ich sie über meiner eigentlichen Brille tragen konnte.
                      Werde übrigens bei diesem Film warten, bis er auf DVD rauskommt. Ich lass mich für einen bestenfalls überdurchschnittlichen Film nicht mit unechtem 3D abzocken.
                      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                      Kommentar


                        Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
                        Hm...also meine 3D-Brille war groß genug, dass ich sie über meiner eigentlichen Brille tragen konnte.
                        Mir tut wenn ich die 3D Brille über der eigentlichen Trage immer die Nase jucken und das fühlt sich unbequem an.
                        »Wenn sich die Dunkelheit, einmal mehr erhebt, wird ein schrecklicher Akt der Grausamkeit einen fürchterlichen Krieg und eine Ära der Trauer auslösen.«

                        Kommentar


                          Aber für einen 3 D Film hält man es schon mal aus....

                          Kampf der Titanen fand ich nicht mal so schlecht, abgesehen von der Verhunzung der griechischen Mythologie. Würde gerne mal einen Film sehen der wirklich nicht nur frei nach Homer gedreht wird.
                          Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                          Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                          Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

                          Kommentar


                            Zitat von chiana Beitrag anzeigen
                            Aber für einen 3 D Film hält man es schon mal aus....

                            Kampf der Titanen fand ich nicht mal so schlecht, abgesehen von der Verhunzung der griechischen Mythologie. Würde gerne mal einen Film sehen der wirklich nicht nur frei nach Homer gedreht wird.
                            Dann empfehle ich dir Die Odysee ich hab mir diesen FIlm an geschaut. Hab ich in unserer B+ücherei gefunden. Der war schön. Für einen Realfilm.
                            »Wenn sich die Dunkelheit, einmal mehr erhebt, wird ein schrecklicher Akt der Grausamkeit einen fürchterlichen Krieg und eine Ära der Trauer auslösen.«

                            Kommentar


                              Ich habe nun endlich auch den Film gesehen. Mir hat dieser sehr gut gefallen. Die Story war sehr spannend und interessant, die Darsteller spielten ihre Rollen überzeugend und besonders gelungen fand ich die gesamten optischen Eindrücke. Alleine schon die Riesenskorpione waren klasse, aber auch die Jinns und der Riesenkrake war genial. Highlight für mich war die optische Darstellung von Medusa und der Kampf mit ihr. Obwohl sie mit Schlangenköpfen überwuchert war und einen langen Schlangenschwanz hat, finde ich ihre "menschlichen" Gesichtszüge sehr attraktiv. Überzeugen konnte auch die Darstellung der Götter. Somit gibt es von mir sechs von sechs Sterne für das Remake.
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                              Kommentar


                                Zitat von Doyle Beitrag anzeigen
                                Dann empfehle ich dir Die Odysee ich hab mir diesen FIlm an geschaut. Hab ich in unserer B+ücherei gefunden. Der war schön. Für einen Realfilm.
                                Von wem und von wann ist der Film? Meinst du die TV Verfilmung mit Armand Assante?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X