Bester James Bond darsteller - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bester James Bond darsteller

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von EnterpriseE
    Gehst du schon mal ins Kino? Kennst du die Preise?
    Also ich denke, fünf bis acht Euro sind nicht die Welt, wenn sogar ich als armer Schüler mir das von Zeit zu Zeit leisten kann.

    Ich Übrigen regt mich das langsam doch ziemlich auf, wie Craig ständig niedergemacht wird. Lass du dir mal ein paar Zähne ausschlagen. Aber du würdest das natürlich ganz lässig nehmen, gell.

    Kommentar


      #47
      Was? Zähne ausschlagen? Was ist denn da passiert?
      Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
      -Peter Ustinov

      Kommentar


        #48
        #################################################################################################### #################################################################################################### #####
        Zuletzt geändert von Gast; 02.05.2006, 16:44.

        Kommentar


          #49
          Zitat von Sandswind
          Was? Zähne ausschlagen? Was ist denn da passiert?
          Gleich bei der ersten Prügel-Szene, die Craig für den neuen Streifen gedreht hat, wurden ihm mehrere Zähne ausgeschlagen, woraufhin er angeblick den Tränen nahe war. Seit dem muss er bei "Prügel-Drehs" so nen Schutzteil im Mund tragen, was auch die Boxer haben. ka, wie das heißt.
          Stand zumindest mal bei uns in der Zeitung.


          Zitat von EnterpriseE
          Suum Cuique

          Jetzt fängt der auch noch an, Latein zu reden. Und dann auch noch mit mir! Also dir ist echt nicht mehr zu helfen.

          Kommentar


            #50
            Zitat von SF-Junky
            Gleich bei der ersten Prügel-Szene, die Craig für den neuen Streifen gedreht hat, wurden ihm mehrere Zähne ausgeschlagen
            Dann ist der Kommentar

            Zitat von EnterpriseE
            Suum Cuique
            echt ziemlich daneben. Schadenfreude ist anscheinend echt die schönste Freude. Aber es stimmt, laß Dir mal die Zähne ausschlagen. Da sprichst Du auch nicht mehr von Weichei. Das ist ja schon kindisch, wie sich manche auf den Mann einschießen.

            EDIT: suum quique = jedem das seine
            Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
            -Peter Ustinov

            Kommentar


              #51
              Zitat von EnterpriseE
              Suum Cuique

              EnterpriseE
              Unter der Gürtellinie

              Kommentar


                #52
                ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ +++++++++++++++++++++++++++++
                Zuletzt geändert von Gast; 02.05.2006, 16:45.

                Kommentar


                  #53
                  #################################################################################################### #################################################################################################### #######
                  Zuletzt geändert von Gast; 02.05.2006, 16:45.

                  Kommentar


                    #54
                    [++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++++++++++++++++++++++++
                    Zuletzt geändert von Gast; 02.05.2006, 16:46.

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von EnterpriseE
                      Was ist an meinem Hinweis, "Jedem das Seine" so daneben?
                      Steht da: Das ist pure Schadenfreude und das muß nicht sein. Dem Mann wurden immerhin Zähne ausgeschlagen. Da finde ich das gehässig.

                      Zitat von EnterpriseE
                      Was soll ich einem schreiben, der mir empfiehlt, mir die Zähne ausschlagen zu lassen?
                      Es war wohl für jeden erkennbar, daß das nur ein Hinweis darauf war, daß man kein Weichei ist, wenn man bei ausgeschlagenen Zähnen Schmerzen hat. Dein Kommentar war aus meiner Sicht eben nicht auf die "Empfehlung" von SF-Junky bezogen, weil er da schlicht und ergreifend nicht paßt.

                      Übrigens kannst Du Deine Beiträge editieren und mußt nicht drei hintereinander zum gleichen Thema schreiben.
                      Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
                      -Peter Ustinov

                      Kommentar


                        #56
                        Ich gebe EnterpriseE recht.
                        Mit Sandswind würde ich gar nicht dikutieren, mir ist Sandswind nämlich in der überlegen.
                        Ambassodor ist mir zum diskutieren einfach zu klein.

                        Für Weichei Craig würde ich auch keinen Cent ausgeben.

                        Blitz

                        Kommentar


                          #57
                          Du sollst Mr. Craif ja auch nicht kaufen, ihn Dir nur im Kino oder meinetwegen später auch auf DVD ansehen und dann beurteilen, ob er wirklich ein Weichei ist oder nicht.

                          Ihn so abzuurteilen bevor auch nur eine einzige Minute von ihm als James Bond zu sehen war, ist einfach nur unfair. Keiner weiß, ob Brosnan oder die anderem Schauspieler nicht ähnliche Allüren gehabt haben und es nur nicht in der Presse aufgetaucht ist?

                          Whyme
                          "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
                          -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

                          Kommentar


                            #58
                            ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ +++++++++++++++++++++++++++++++++
                            Zuletzt geändert von Gast; 02.05.2006, 16:46.

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von EnterpriseE
                              Du solltest nicht versuchen in jedem Post etwas hinein zu interpretieren, was dort nicht hingehört.
                              Da ich nicht der Einzige war, der das so verstanden hat, lag's vielleicht nicht an mir...
                              Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
                              -Peter Ustinov

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von Whyme
                                Du sollst Mr. Craif ja auch nicht kaufen, ihn Dir nur im Kino oder meinetwegen später auch auf DVD ansehen und dann beurteilen, ob er wirklich ein Weichei ist oder nicht.
                                Das heißt nicht Mr. Craif sondern Mr. Craig.
                                Wenn ich mir Weichei Craig auf DVD ansehe muss ich sie mir doch kaufen oder aus der Videothek ausleihen?
                                Und das kostet Geld.

                                Ich finde es auch nicht okay das hier alle auf EnterpriseE einschießen.
                                Ich stelle mich offiziel auf die Seite von EnterpriseE

                                Blitz

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X