Ghost Rider - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ghost Rider

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Oh Mann, gut dass Dave das auch mittlerweile hat!
    Ich hab gut ne dreiviertel Stunde gewartet bis ich ihn ganz schauen konnte! Das hält ja keiner aus!
    Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

    Kommentar


      #32
      Wer ist Dave?

      Sorry, aber das ralle ich jetzt wirklich nicht. Oder meinst du Valen?


      Edit: Ok, jetzt habe ich es kapiert. Der Typ von der Trailerseite...welche ich jetzt unter meinen Favoriten habe!

      Kommentar


        #33
        Genau. Dave = www.davestrailerpage.co.uk
        Die sind echt klasse!
        Ich hatte nur den Link nicht gesehen weil er schon unter den Bildschrimrand gerutscht war.
        Nur ehrlich gesagt hats auch darüber ganz schön lang gedauert bis er fertig war.
        ca 20 Minuten.
        Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

        Kommentar


          #34
          Zitat von Skymarshal Beitrag anzeigen
          Ok, danke. Wird wohl noch ein wenig dauern weil die Seite nicht mehr als 80kb/s hergibt.

          Aber wird schon...
          Nein, nicht die Seite selbst. Aber bei diesem Trailer, wo hin verlinkt wurde.
          Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

          Kommentar


            #35
            Hier im Ghost Rider Block gibts ne ausführliche Szene wo ein Teil von der Verwandlung in den Ghostrider gezeigt wird.
            Ganz schön heftig was der arme Jonny da mitmacht.
            Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

            Kommentar


              #36
              Johnny ist durchlebt wohl "Höllenqualen". Dafür konnte er sein Leben behalten...

              Cage gefällt mir bis jetzt als Ghostrider echt gut.

              Kommentar


                #37
                Ich weiß nicht, ich hab die Szene wo er den Pakt mit dem Teufel schließt nicht mehr so genau im Kopf, die man im Trailer sieht, aber sieht man auf diesem Grabstein nicht einen anderen Namen? Ist es er der leben darf oder eine ander Person?
                Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Steve Coal Beitrag anzeigen
                  Ich weiß nicht, ich hab die Szene wo er den Pakt mit dem Teufel schließt nicht mehr so genau im Kopf, die man im Trailer sieht, aber sieht man auf diesem Grabstein nicht einen anderen Namen? Ist es er der leben darf oder eine ander Person?
                  Ich meine gelesen zu haben, dass er das Leben seines Vaters durch diesen Pakt rettet.
                  "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                  Kommentar


                    #39
                    Ich weiß es ehrlich gesagt jetzt auch nicht genau. In den Comics hatte ich das früher nicht erfahren. Oder kann mich nicht mehr dran erinnern.

                    Kommentar


                      #40
                      Also ich hab mir den Trailer nochmal angeschaut.
                      Auf dem Grabstein steht "Barton Blaze".
                      Ich geh mal davon aus dass das sein Vater ist.

                      Mal sehen, vieleicht bekomm ichs hin mit Quicktime irgendwie nen Screenshot zu machen.
                      Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                      Kommentar


                        #41
                        Ich hatte früh (so Anfang der 90er) so drei Ausgaben gehabt, da kammen die Hefte noch von Bastei, also lange bevor Marvel die Rechte bekommen hat.
                        Da hat der Ghost Rider in verschiedene Dimensionen (zumindes habe ich das noch so in meiner Erinnerung) gekämpft. Jonny wurde immer zum Ghost Rider, wenn sein Tankdeckel zum glühen beging. Darauf hatte Jonny meistens kein Bock drauf gehabt, war ehr so eine gezwungende Sache, wenn Jonny zum Ghost Rider wurde.
                        Hmmm... wie war das noch mit den Vater... Soweit ich mich noch erinnern kann, hat Jonny seine Seele an den Teufel verkauft, im Tausch gegen das Leben seines Vaters. Der Vater stirbt trotzdem, weil der Teufel ja nur Geschäfte zu seinen Vorteil macht. Wie und worum weiß ich leider auch nich mehr, da ich die Hefte schon lange, lange nicht mehr in meinen Besitzt habe. Aber So änlich war das. Ihr könnt mich ja noch verbessern, da ich mich auch täuschen kann. 100% bin ich mir eben nicht sicher.
                        Liebe Grüsse, Oerni

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Oerni Beitrag anzeigen
                          Ich hatte früh (so Anfang der 90er) so drei Ausgaben gehabt, da kammen die Hefte noch von Bastei, also lange bevor Marvel die Rechte bekommen hat.
                          Da hat der Ghost Rider in verschiedene Dimensionen (zumindes habe ich das noch so in meiner Erinnerung) gekämpft. Jonny wurde immer zum Ghost Rider, wenn sein Tankdeckel zum glühen beging. Darauf hatte Jonny meistens kein Bock drauf gehabt, war ehr so eine gezwungende Sache, wenn Jonny zum Ghost Rider wurde.

                          Also die Sache mit dem Tankdeckel, war aber der 2te Ghost Rider, die Verwandlung des Ghost Riders aus diesen Film hat nix damit zu tun ausserdem gehst net um seinen Vater

                          Ghost Rider Nr.1 (der Film Ghost rider, Johnny Blaze)
                          Er machte nen Deal um seinen MENTOR zu retten (es heißt ja auch "he made a deal, to save someone he loved" und nicht "to save his father")


                          Ghost Rider Nr2. ist Daniel Ketch, dieser findet ein Motorad das die Essenz des "Geist der Vergeltung" beinhalten, das ist dann die Verwandlung mit dem Tankdeckel
                          Homepage

                          Kommentar


                            #43
                            Hier im Ghost Rider blog könnt ihr ein Interview mit writer-director Mark Steven Johnson, Produzent Gary Foster und Michael De Luca und executive producer Avi Arad sehen in dem sie über das Casting von Nicholas Cage berichten.
                            Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                            Kommentar


                              #44
                              Der Mann am Anfang scheint von Cage sehr überzeugt zu sein(wie ich auch) - "he is the best actor!"

                              Leider verstehe ich nicht allzu viel. Aber ein paar Dinge sind schon interessant.

                              Kommentar


                                #45
                                Wie Superheroehype.com hier berichtet wird ein weiterer Ghost Rider Trailer mit Casino Royal am 17.Nov in die Kinos kommen.
                                Das heißt wir dürften ihn auch um die Zeit im Netz finden, denn leider bekommen wir diese Trailer in Deutschland immer erst deutlich später oder teilweise auch gar nicht zusehen!
                                Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X