Beste Vampir-Reihe: Blade vs Underworld - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beste Vampir-Reihe: Blade vs Underworld

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Underworld überzeugt nicht immer, aber Blade finde ich sowas von grottig. Und das obwohl ich Wesley Snipes eigentlich sehr cool finde.
    Trekkies do it better !!!

    Kommentar


      #32
      Mir gefällt Underworld viel besser als Blade, alleine schon wegen Kate Beckinsale im Lederoutfit.
      Außerdem fand ich die Story, den Krieg zwischen den Lykanern und den Vampiren, viel interessanter und besser umgesetzt als die Blade-Story. Auch die Kämpfe und die Verwandlungen der Lykaner haben mir sehr gut gefallen. Somit geht meine Stimme an die Underworld-Serie.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        #33
        mhhh... Das ist echt nicht leicht zu beantworten .

        Eigentlich würde ich zuerst für Blade Partei ergreifen, weil der erste Teil eben absolut gelungen war von den Effekten, der Story, den Dialogen, dem Held/Bösewicht Verhältnis hat alles gestimmt. Jedoch hat Blade von jeder weiteren Verfilmung an qualität verloren und leider auch eine grottige Serie nach sic gezogen, die dann wer hätte es gedacht auch ziemlich wenig interationalen erfolg hatte.

        Underworld ist auch nicht schlecht, wobei der erste Teil wiedereinmal der beste der Reihe ist, denn mittlerweile handelt es sich ja auch um eine Triologie, besonders die gut durchdachte Geschichte hat mir bsonders gut gefallen.

        Schlussendlich entscheide ich mich für Blade, da für mich der erste Teil in der ungekürzten Fassung immernoch sehenswert ist und ich in mir auch mehrmals angucken könnte, ohne das mir langweillig wird.

        Kommentar


          #34
          Ich habe beide Reihen gerne gesehen, allerdings liegt in meinem persönlichen Urteil Underworld was Story und Optik angeht knapp vor Blade.
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar


            #35
            Bei mir liegt Underworld einen Hauch vor Blade, von der Action her liegen beide gleichauf, aber Underworld hat in meine Augen die bessere und auch düstere Stimmung und eine einfallsreichere Story.
            Meine WHISKY Sammlung
            https://www.whiskybase.com/profile/holgrim/collection
            Meine CD u. Vinyl Sammlung
            http://www.musik-sammler.de/sammlung/holgerson77

            Kommentar

            Lädt...
            X