Rahan - Son of the Dark Age - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rahan - Son of the Dark Age

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rahan - Son of the Dark Age

    Ich lese immer wieder Gerüchte, dass Christoph Gans an einer Kinoadaption der französischen Comicserie "Rahan", die in den 70ern und 80ern auch in Deutschland aufgelegt wurde (zuletzt im Basteiverlag als Taschenbuch), arbeiten soll. Diese kursieren allerdings schon seit einiger Zeit.

    Erinnert sich hier noch jemand an die Comics über den "Sohn der Vorzeit" und weiß, was es mit diesen Gerüchten auf sich hat? Vielleicht kennt jemand einen aktuellen Link, der nicht unbedingt in französischer Sprache ist (englisch wäre OK).

    Es gibt in Frankreich, wo diese Figur sehr populär zu sein scheint wohl auch zwei Zeichentrickserien zu diesem Stoff. Kann mir jemand sagen, ob es davon deutsche oder wenigstens englische Versionen gibt?

    Ich würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könnt.
    Zuletzt geändert von Logan5; 12.07.2006, 22:37.
Lädt...
X