James Bond - Quantum of Solace - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

James Bond - Quantum of Solace

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von irony Beitrag anzeigen
    Hat er nicht. White ist entkommen. Und Vesper hat sich selbst getötet.
    Sagen wir mal so: Bond macht am Ende denjenigen Dingfest, der es geschafft hat, dass Vesper zur Verräterin wurde, indem er sie dazu brachte, ihn zu lieben. Dann inszenierte Quantum eine Geiselhaft und erpresste Verper um die entsprechenden Taten. (Wobei dieses ganze Konstrukt einer genaueren logischen Betrachtung nicht standhält. Was sollte Quantum davon haben, sich an ein relativ kleines Licht im Schatzamt ranzumachen. Dass es genau Verper war, die auf die Mission mit Bond geschickt wurde konnte ja im Vorfeld keiner ahnen).

    Mr. White entkommt übrigens nur in der finalen Schnittfassung der Kinoversion. Soweit ich weis wurde auch noch eine Szene gedreht, in der Bond ihn ausschaltet, diese ist aber nur in den Deleted Scenes (und dem Computerspiel zum Film) zu finden. Hier wollte man den Charakter wohl für eine evetuelle Fortsetzung nicht verlieren...

    Kommentar

    Lädt...
    X