If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Apropos türkische Filme: "Kürtlar Vadisi Irak" (Tal der Wölfe) ist ja auch der Brüller. Der Böse Amichrist ermordet wahllos Zivilisten und macht gemeinsame Sache mit einem isrealijuden, der den überlebenden Zivilisten die Organe entfernt. Zum Glück gibt es eine Gruppe türkischer Agenten, die noch für Rect und Ordnung sorgen. Im Gegensatz zu vergleichbaren amerikanischen produktionen, nimmt sich der Film aber absolut ernst. Ach ja, das Thema "Abu Gharib" kommt auch drin vor. Nur wirkt das bei den Laienschauspielern und Statisten und der Inszenierung eher ziemlich komisch...
"Well, I think that like religion is an individual choice, either you believe and therefore bunnies are unnecessary, or you don't. In which case, chocolate!"
Ich musste auch schmunzeln beim Film "Tal der Wölfe", als ich die türkischen Agenten im Auto sah ! Was war es ? Ein BMW Zwar kein 3er, aber BMW. 3er in der Wüste würde noch komischer rüberkommen.
Die Römer waren die Amerikaner der Antike. Carolin Witt (*1983), Studentin
- Postman ("Ich glaube an die Vereinigten Staaten" *prust*)
- Van Helsing (so trashig das es schon wehtut)
- The Scorpion-King (fast jede einzelne Szene klischeehaft und geklaut, dazu Antischauspieler The Rock)
- Star Wars: Episode I bis III (stellenweise - z.B. bei der Lovestory - einfach nur peinlich)
- James Bond: Die another Day (Unsichtbarkeitsauto etc.)
- The Passion of the Christ (die Aug-Krähen-Szene, Mel Gibsons Meinung der heile Geist hätte ihn bei der Produktion geführt)
- Alexander (wie konnte sich Colin Farell nicht weigern diese entsetzliche Perücke aufzusetzen? )
- The Passion of the Christ (die Aug-Krähen-Szene, Mel Gibsons Meinung der heile Geist hätte ihn bei der Produktion geführt)
Da war wohl eher der Alkohol gemeint
"The Evil Overlord Handbook" Rule # 46
If any of my advisors ever says to me "My lord, he is but one man, and what can one man possibly do?" I will reply "This.", and then shoot him.
Oh ja, die Krähenszene gehört da auf jeden Fall rein! Ich hätte mich vor Lachen auf dem Boden kringeln können. Noch deutlicher konnte Gibson ja nun wirklich nicht darstellen, was für ein fundamentalistischer Hinterweltler er ist, oder?!
Was die neuen Star Wars - Filme angeht - hatte ich schon gesagt, dass ich bei Episode 2 das Gefühl hatte, es wäre Sissi 4. Mir ging dabei die ganze Zeit die Titelmelodie von Ein Schloss am Wörthersee durch den Kopf!
Postman gehört ja zu meinen Favouriten in Sachen TRASH! Aber Kostner scheint sich ja seit einigen Jahren auf so etwas spezialisiert zu haben. Ich denke da an diesen unglaublich kitschigen, vorhersehbaren Geisterfilm oder Crime is King!!! Der war auch zum Schießen!!! Wo ich mir da immer nicht sicher bin, welcher Schauspieler sich gerade mehr zum Kasper macht. Die waren in diesem Film alle schlecht. Vor allem über Ice - T hab ich Tränen gelacht. Was wäre die Welt ohne solche Filme? Also mir würde etwas fehlen! Ganz ehrlich.
Lustig fand ich auch die Szene bei Kampfstern Galactica wo Baltar von den Zylonen mit dem Schwert getötet wird. Bald darauf sitzt er im Sessel eines Basissterns... Keine Erklärung, war schon putzig das Ganze.
Lustig fand ich auch die Szene bei Kampfstern Galactica wo Baltar von den Zylonen mit dem Schwert getötet wird. Bald darauf sitzt er im Sessel eines Basissterns... Keine Erklärung, war schon putzig das Ganze.
Das liegt soweit ich weiß aber an der deutschen Schnittfassung.
Ok, mag sein. Trotzdem ist es schon lustig, wenn jemand von einem Schwert, ganz offensichtlich, getroffen wird danach wieder munter auf dem "Chefsessel" sitzt. Was passierte dazwischen. Also im Gesamtkontext gesehen.....
Kommentar