Dracula- Tot aber glücklich - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dracula- Tot aber glücklich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Jaaaaaaaaaaaa! LOL, das ist auch meine Lieblingsszene, da könnt ich mich jedesmal wegkrümeln.

    Mina, you're in the closet! Open the door and come out. Now walk to the terrace door....watch out for the foot....stool. Stand up.

    Ich mag den Film, er ist eine gelungene Parodie auf Bram Stokers Dracula. klar ist er teilweise echt überzogen, aber das ist doch witzig ^^ Ich mag eigentlich die meisten Leslie Nielsen Filme, allen voran Die Nackte Kanone ^^

    Toll finde ich auch die Pflockszene *spriiiiitz* und die, wo Renfield das Gesicht in die Asche malt XD
    Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

    Kommentar


      #17
      Nur ein Satz: "Renfield, Du Arschloch....."!
      Nach dem ganzen Bram Stoker's, Wes Cravens oder Anne Rice's Dracula Hype ein wahre Wohltat... Von mir 7 von 10 Punkten
      Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

      Kommentar


        #18
        Naja, Wes Cravens Dracula ist ja ein Lacher für sich. Nur leider war er unfreiwillig komisch
        Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

        Kommentar


          #19
          Zitat von madhorst Beitrag anzeigen
          Nur ein Satz: "Renfield, Du Arschloch....."!
          Das ist die geilste Szene überhaupt!
          Ansonsten, so toll finde ich Dracula - Tot aber glücklich auch nicht. Er hat einige Lacher, was ihn zu netter Unterhaltung macht, aber sooo begeistern konnte er mich auch nicht. Da find ich Spaceballs lustiger (ein Möter!)

          Kommentar


            #20
            der film lebt schon von seinen kurzen slapstickeinlagen. und was ich gut finde ist, dass der film eindeutig mel brooks handschrift trägt und deshalb schon seine daseinsberechtigung hat. so ein paar jokes fallen mir vielleicht noch ein:

            "dann wird sie auch zu solch einem weesseen!" "Was?" "dann wird sie auch zu solch einem weesseen!"

            "Wieder alle Neune!" "Ja, der alte knacker kanns noch"

            "Drei kleine einstichlöcher an ihrem hals, ts." "Drei?" "Mhm zwei. Zwei kleine einstichlöcher an ihrem hals."

            "Noschtoi pläckle denn moi puschta"

            "Nichtei!"

            "Pfuschta!"

            "Wie soll ich das nur beschreiben, waren Sie schon mal in Paris?"

            "geht jetzt, ich muss ihn jetzt hypnotisieren, damit er mein untergebener wird."

            man muss natürlich den film schon mal gesehen haben, damit das einem was sagt.
            sqrt(x^2) = Frieden

            Kommentar


              #21
              Der Film ist genial!
              Eigentlich sind alle Filme mit Leslie Nielson geil^^.
              Aber dieser ist ein Meisterwerk Mel Brooks und Leslie Nielson was soll da auch anderes raus kommen?

              Kommentar


                #22
                Ab 07.10 als BD.
                Dracula - Tot aber glücklich (Blu-ray): Witziger Vampirfilm von Komödien-Spezialist Mel Brooks Transsylvanien im Jahr 1893: Ein britischer Anwalt will entgegen aller Warnungen dem gefürchteten Grafen Dracula ein Haus in England verkaufen. Nach der Vertragsunterzeichnung macht der Vampir den Anwalt zu seinem ...


                Auf DVD remastered.

                Kommentar


                  #23
                  Der kommt auf jeden Fall als Blu-ray in meine Sammlung, ich mag den Film wirklich gerne. Einer von wenigen DVD-Kinofilmen in meiner Sammlung, den ich endlich in HD upgraden kann. (Hierzulande gibt es auch keine Streaming-Alternative.)
                  Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                  Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X