Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fluch der Karibik 3
Einklappen
X
-
Zitat von keela Beitrag anzeigenIch denke auch das Jack nicht "unheilbar" tot ist!! Aber was mich besonderest verwirrt hat, war das am Schluss Barbossa bei der Tia Dalma stand!!! Ich hatte gedacht er sei tot!!!
Aslo FdK ist eine Welt in der es verfluchte Piraten gibt, die zu Skeletten werde, es gibt Piraten die eine Mischung aus Meeresbewohner und Menschen sind, es gibt ein Piratenschiff dass von Davy Jones vom Grund des Meeres geholt wurde (Die Black Pearl) und es gibt einen Riesenkraken.
Da ist es ja wohl nicht wirklich verwunderlich dass Barbossa bei einer Frau wie Tia auftaucht, die ja auch nicht ganz normal ist!
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich denke auch das Jack nicht "unheilbar" tot ist!! Aber was mich besonderest verwirrt hat, war das am Schluss Barbossa bei der Tia Dalma stand!!! Ich hatte gedacht er sei tot!!!
-
Hehe hier mal news zu Jack`s Dad:
Zitat von comingsoon.netKeith Richards Films Pirates Cameo
Fox 411's Roger Friedman talked to British actor Bill Nighty (aka Davy Jones) last night at the Beverly Hills Hotel and learned that The Rolling Stones' Keith Richards has filmed his cameo as Johnny Depp's swashbuckling dad in Pirates of the Caribbean: At Worlds End, which is shooting in Palmdale, California:
Nighy wasn't on set when Richards came for his big Hollywood moment, but he more or less confirmed for us a tale we'd heard earlier. Richards, no stranger to substances and liquids, was left to his own devices in his trailer before his big scene. That wasn't a good idea. When the time came to shoot, he was a bit "wobbly." To keep him straight, director Gore Verbinski held Richards by the shins.
"If you'd wanted straight, then you got the wrong man," Richards replied huskily.
Richards' pirate costume, sources say, closely resembles Depp's, with a different colored bandana. The two had such a good time together that Depp kept a souvenir from Richards' short visit: a set of stairs built for Richards to get in and out of his trailer, which he signed to Depp with the salutation, "A step too far."
-
Jack ist gewiss nicht tot, also nicht so tot, dass man ihn nicht wieder beleben könnte...
-
Jack ist auch nicht tot.
und selbst wenn, dann holen sie ihn wieder!
Disney hat Mitte August ein Screening gemacht bei dem gab es Szenen von Duellen zwischen Barbossa & Jack und zwischen Davy Jones & Jack.
-
Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen"At world's End"... da lässt sich viel machen. Man muss ja nicht dauernd die See zeigen. Höllenschlünde, Hitze... das stelle ich mir vor. Gut, ein wenig See muss auch sein, da bietet sich die Reise zum Ende der Welt gut an.
Soll "Fluch der karibik 3" eigentlich der letzte der Reihe sein? Johnny Depp hat in einem Interview nämlich gesagt, er könnte Jack Sparrow noch öfter spielen.
Und das Jack Tot ist, glaube ich nicht
-
Nach allen bisherigen Aussagen der Beteiligten ist FdK3 der letzte Teil. nur dass kann sich ja auch schnell ändern.
Ih kann mir kaum vorstellen dass mit "At Worlds End" das Ende gemeint ist, wie du es mit Höllenschlünde interpretierst. Ich denke das bezieht sich eher auf die Geographie!
Und man wird auch in diesem Film wieder viel See zeigen. Es wird wohl zum "anderen Ende" der Welt gehen, so richtung Asien evtl. Nicht umsonst spielt in Teil 3 Chow Yun-Fat eine Figur namens Captain Sao Feng.
Jack muss nicht unbedingt tot sein und selbst wenn kann man davon ausgene, dass er schon bald wieder auftaucht!
-
"At world's End"... da lässt sich viel machen. Man muss ja nicht dauernd die See zeigen. Höllenschlünde, Hitze... das stelle ich mir vor. Gut, ein wenig See muss auch sein, da bietet sich die Reise zum Ende der Welt gut an.
Soll "Fluch der karibik 3" eigentlich der letzte der Reihe sein? Johnny Depp hat in einem Interview nämlich gesagt, er könnte Jack Sparrow noch öfter spielen.
-
Ich bin auch schon sehr neugierig auf Teil 3. Hoffe sie schaffen es das geniale Ende des zweiten gut fortzusetzen. Black Pearl untergagangen, Jack tot - da lässt sich einiges draus machen. Dazu noch die Marine, welche nun die Macht über die See hat. Wills Vater. Davy Jones muss auch noch besiegt werden. Und nicht zu vergessen Babossa - wie zum Teufel hat er überlebt?
-
Den Film Fluch der Karibik 3 werde ich mir auf jeden Fall anschauen. Vorallem auch, weil er noch so einiges aufklären muss. Nur bis Mai ist es noch so lange.
-
Fluch der Karibik 3
So da der zweite ja jeetzt in den Kinos gibt und der dritte Teil auch schon fast fertig ist und im Mai 2007 rein kommt, habe ich mir gedacht, für Fluch der Karibik 3 einen eigenen Thread zu eröffnen, damit der zweite Teil auch nur dafür benutzt wird.
Der dritte Teil wird At world´s End heißen und Szenenbilder gibt es auch schon im Netz.
Black Pearl BilderStichworte: -