Der Verrückte von Labor 4 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Verrückte von Labor 4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der Verrückte von Labor 4

    Hallo Alle zusammen,
    Suche schon sehr lange einen Film der damaligen Spitzenklasse (Erscheinungsjahr 1967),
    eine Französiche Komödie mit dem Titel "Der Verrückte von Labor 4".

    Die einzigen Angaben die ich zu dem Film gefunden habe:
    Regie: Jacques Besnard
    Darsteller: Jean Lefebvre
    Maria Latour
    Bernard Blier
    Pierre Brasseur
    Michel Serrault usw...

    Wer kann mir helfen, wo kann ich diesen Film Erwerben?
    Freue mich über jeden Hinweis
    Angehängte Dateien

    #2
    Ebay Hats Du hast dafür noch 21 Stunden und 10 Minuten. Jetzt ist es genau 1:40 Uhr. 4,99 Euro Sofortkauf + 2,00 Euro unversicherter Porto Ist leider der einzige Atikel, alsp beeile dich
    Zuletzt geändert von Oerni; 10.09.2006, 00:53.
    Liebe Grüsse, Oerni

    Kommentar


      #3
      habe ich auch schon entdeckt, auf dem ersten Blick geht nicht daraus hervor, dass es sich offensichtlich nur um eine Broschüre handelt. Trotzdem nochmal vielen Dank für den Hinweis!

      Kommentar

      Lädt...
      X