Bad Boys II - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bad Boys II

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Boys II

    "Die harten Jungs sind zurück..."



    Inhalt:
    ======
    Detective Mike Lowrey (Will Smith) und Detective Marcus Burnett (Martin Lawrence), die für die Drogenfahndung der Miami State Police arbeiten, bekommen den Auftrag, eine Ecstasy-Lieferung zu unterbinden. Wilde Schiessereien und Verschwörungen führen die Beiden auf die Spur von Jonny Tapia (Jordi Mollà).

    Die Undercover-Polizistin Sydney Burnett (Gabrielle Union), Marcus' Schwester, begibt sich zeitgleich unbewusst in einen Drogenkrieg zwischen der kubanischen und der russischen Mafia. Als Marcus und Mike schließlich eine Genehmigung für die Durchsuchung einer Leichenhalle Tapias haben, finden die beiden Geld, das Tapia in Leichen außer Landes schaffen will. Als der Coup auffliegt verschwindet Tapia daraufhin nach Kuba. Allerdings hat er eine Geisel: Sydney.

    Nach einer Schlacht mit Tapias Leuten und dem kubanischen Militär endet die Verfolgungsjagd nach Kuba vor der U.S. Navy Base Guantanamo Bay.

    Marcus (Martin Lawrence) und Mike (Will Smith) müssen Drogenbaron Tapia (Jordi Mollà) dingfest machen.


    Stab & Besetzung:
    ==============
    Regie:............Michael Bay
    Drehbuch:.......Ron Shelton, Jerry Stahl
    Produktion:.....Jerry Bruckheimer
    Musik:............Trevor Rabin
    Kamera:..........Amir M. Mokri
    Schnitt:..........Roger Barton, Mark Goldblatt, Tom Muldoon, Travis G. Rendich
    Darsteller:.......Martin Lawrence (Detective Marcus Burnett), Will Smith (Detective Mike Lowrey), Jordi Mollà (Hector Juan Carlos 'Johnny' Tapia), Gabrielle Union (Syd), Peter Stormare (Alexei), Theresa Randle (Theresa), Joe Pantoliano (Captain C. Howard), u.v.a.

    Auszeichnungen:
    ===============
    * MTV Movie Awards (2004): 2 Nominierungen, u.a. für Best On-Screen Team (Will Smith und Martin Lawrence)
    * Golden Trailer Awards (2004): Nominiert für Best Action
    * BMI Film Music Award (2004): Gewonnen (Trevor Rabin)
    * Außerdem noch 7 andere Nominierungen, von denen 2 gewonnen wurden

    (Quelle: Wiki)
    --------------------------------------------------------------------------

    Wie fandet ihr die Fortsetzung zum Actionhit Bad Boys - Harte Jungs von 1995?
    Zuletzt geändert von Oerni; 18.09.2006, 03:03.
    Liebe Grüsse, Oerni

    #2
    Klasse Film und actionreiche Fortsetzung eines Klassikers. Aber dennoch fand ich den ersten Teil einiges besser. Zugeben die Gags (Intro mit dem KKK) im zweiten Teil waren echt der Hammer. Dennoch hat mir der este Teil besser gefallen!!

    Grüsse froeschli
    Gott gebe mir die gelassene Gemühtsruhe,
    die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
    und immer die Weisheit, den Unterschied zu erkennen.

    Kommentar


      #3
      Ich fand den Film ziemlich langatmig und über weite Strecken langweilig.

      Was mir aber wirklich gefallen hat ist die Kameraführung bei der Schießerei, wo die Kamera sich um die Leute dreht und dabei immer wieder durch die Einschusslöcher hindurchgeht. Das war wirklich klasse
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

      Kommentar


        #4
        Was spricht gegen die anderen beiden Threads?

        Der Herr der Ringe, Harry Potter, Indiana Jones, James Bond, Jurassic Park...und was es sonst noch so auf der Leinwand und im TV gibt!


        Der Herr der Ringe, Harry Potter, Indiana Jones, James Bond, Jurassic Park...und was es sonst noch so auf der Leinwand und im TV gibt!


        Ist irgendwie klar, dass zwei Jahre alte Blockbuster, die erst gestern im FreeTV liefen schonmal behandelt wurden.
        Forum verlassen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von maestro Beitrag anzeigen
          Was spricht gegen die anderen beiden Threads?

          Der Herr der Ringe, Harry Potter, Indiana Jones, James Bond, Jurassic Park...und was es sonst noch so auf der Leinwand und im TV gibt!


          Der Herr der Ringe, Harry Potter, Indiana Jones, James Bond, Jurassic Park...und was es sonst noch so auf der Leinwand und im TV gibt!


          Ist irgendwie klar, dass zwei Jahre alte Blockbuster, die erst gestern im FreeTV liefen schonmal behandelt wurden.
          Eben - deswegen bitte die alten Threads benutzen und nächstes Mal zuerst die Suchfunktion befragen.
          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
          Makes perfect sense.

          Kommentar

          Lädt...
          X