Rush Hour 3 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rush Hour 3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Steve Coal Beitrag anzeigen
    I Rush Hour 3 fällt leider stark im Vergleich zu sienen beiden Vorgängern ab.
    Waren diese noch spritzig und witzig so kommen di Gags diesmal sehr lahm und der Film schleppt sich von einer extrem holprig herbeigeführten Aktion zur anderen.
    Das ist leider bei allen Filmen so, meiner Meinung nach sogar bei SpiderMan. Der zeite teil gefiel mir zwar zugegebenermaßen besser als der erste, aber dritte war...
    Zitat von Steve Coal Beitrag anzeigen
    Fazit: Gerade noch erträglich aber bitte keinen vierten Teil!
    Irgendwann ist RushHour sowieso vergleichbar mit einem Handtuch. Wenn mans zu lange benutzt, wird es schmutzig. Komischer Vergleich. Gefällt mir aber.

    Kommentar


      #17
      Ich hab mir den 3ten Teil gestern im Kino angeguckt. Also so schlecht wie ihr hier schreibt war er nicht. Gut er war ein bisschen schlechter als die Vorgänger, aber immer noch sehr witzig.
      Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

      Kommentar


        #18
        Also ich kann die negativen Kritiken auch nicht nachvollziehen. Wie schon geschrieben, vorhersehbar war das meiste schon aber bei weitem witziger als die anderen beiden Filme. Kanns sein, dass ihr in ne andere Version von dem Film gesehen habt?
        (gilt auch für den Kommentar von Melkor Scârr über Spiderman 3)
        Zitat: Alle umlegen soll Gott sie aussortieren!
        Filmbewertung: Ab 12, der Held bekommt das Mädchen. Ab 16, der Böse bekommt das Mädchen. Ab 18, alle bekommen das Mädchen.

        Kommentar


          #19
          für mich war es eigentlich ziemlich typisch Rush Hour

          mal ehrlich, inwiefern unterscheiden sich den Komödien in denen Chan mitspielt, wirklich?

          Irgendwie sind die doch sowieso alle gleich
          Homepage

          Kommentar


            #20
            Zitat von Neroghost Beitrag anzeigen
            Also ich kann die negativen Kritiken auch nicht nachvollziehen. Wie schon geschrieben, vorhersehbar war das meiste schon aber bei weitem witziger als die anderen beiden Filme. Kanns sein, dass ihr in ne andere Version von dem Film gesehen habt?
            (gilt auch für den Kommentar von Melkor Scârr über Spiderman 3)
            Sowas nennt sich Geschmack!
            Vor allem Humor ist eine sehr starke Geschmackssache.

            Und ich fand den Humor bis auf wenige Ausnahmen extrem lasch im Vergleich zu den beiden Vorgängern die ich als deutlich spritziger empfand.

            Die versionen waren gleich aber unterschiedliche Menschen haben unterschiedlichen Geschmack, Erwartungen und Anspruch.
            Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

            Kommentar


              #21
              Mir hat der dritte Teil sogar noch besser gefallen als die ersten beiden Teile. Die Story war interessant und für einen Actionfilm angemessen, die Spezialeffekte waren in Ordnung und die Kampfszenen sehr gut. Jedoch an Humor übertrifft dieser Teil den ersten und zweiten Teil bei weitem. Es gab etlich humorvolle und sehr witzige Szenen und Dialoge. Schon zu Beginn mit dem riesigen Karatekämpfer in der Karateschule wurden die Lachmuskel extrem strapaziert. Weiters war die Szene mit Lee (Jackie Chan) und der Dragon Lady (Youki Kudoh) im Zimmer des Clubs genial, wo James Carter (Chris Tucker) dachte die Beiden schlafen miteinender, jedoch versuchte die Dragon Lady nur Inspector Lee zu töten. Auch der französiche Taxifahrer sorgte fur etliche witzige Szenen.
              Somit vergebe ich sechs von sechs Sterne.

              Hier die Dragon Lady *lecker*
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: RushHour3_scene_18.jpg
Ansichten: 1
Größe: 92,1 KB
ID: 4248734
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar

              Lädt...
              X