Auf welche kommenden Filme freut ihr euch am meisten? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auf welche kommenden Filme freut ihr euch am meisten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich bin schon gespannt auf "Django Unchained", "Man of Steel" und natürlich den neuen Star-Trek-Streifen.

    Kommentar


      Neben einigen hier schon genannten Filmen freue ich mich vor allem auf Side Effects, Soderberghs (angeblich) letzten Film. Und dann ist da noch die Joss Whedon Adaption von Much Ado About Nothing.
      I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

      - George Lucas

      Kommentar


        Ich freue mich immer auf ganz viele Filme
        bin da unverbesserlich .. ganz egal ob man schon jetzt absehen kann dass die Filme dann am Ende doch nicht so toll sind

        Als SciFi + Marvel Fan natürlich erst einmal alles was in dieser Richtung rauskommt


        • Thor - The Dark World
        • The Wolverine
        • Iron Man 3
        • Star Trek Into Darkness
        • After Earth
        • G.I. Joe 2 - Die Abrechnung
        • Pacific Rim
        • Sin City 2
        • Oblivion
        • Hobbit 2
        • World War Z
        • Lone Ranger
        • Man of Steel
        • Die Hard 5


        hm sind bestimmt noch mehr fallen mir nur gerade nicht ein
        Wir leben in einem Land wo Frauenversteher, Gutmensch , Pazifist und Antifaschismus Schimpfwörter sind - Wow .. wir können echt stolz auf uns sein!

        >> Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch, außergewöhnlich zu sein! <<

        Kommentar


          Soeben gesehn:
          Hansel and Gretel: Witch Hunters
          Identity Thief
          G.I. Joe: Retaliation

          Kommende Filme:
          Beautiful Creatures
          Oblivion
          Broken City
          Iron Man 3
          Star Trek Into Darkness
          Fast and Furious 6
          The Hangover: Part III
          After Earth
          Man of Steel
          Monsters University
          World War Z
          The Lone Ranger
          Elysium
          Riddick
          The Heat
          The Tomb
          Thor: The Dark World
          The Hobbit: The Desolation of Smaug

          Filme ab 2014:
          The Amazing Spider-Man 2
          Captain America: The Winter Soldier
          Ninja Turtles
          The Equalizer
          Jurassic Park IV
          Transformers 4
          X-Men: Days of Future Past
          Hercules: The Thracian Wars
          Guardians of the Galaxy
          Interstellar
          The Hobbit: There and Back Again

          Juli 2013, die unsicher sind:
          The Call
          Grown Ups 2
          Kick-Ass 2: Balls to the Wall
          The Wolverine

          Film, den ich sehn will, aber kein Kinostart weiss:
          The Incredible Burt Wonderstone
          Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
          Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
          There's a Rainbow inside my Mind
          Trippin' on Sunshine

          Kommentar


            Mir macht im Moment die Gerüchteküche um Projekte arges Kopfzerbrechen. Für Ryan Reynolds wurden die Aussagen, er drehe im Moment als "untoter Comicheld" konsequent Richtung "Deadpool-Movie" uminterpretiert. Tatsächlich wird das Projekt jetzt als "R.I.P.D." gelistet (Rest in Peace Department, Dark Horse Comics).

            Überschneidungen mit RED und RED2 lassen mich aber immer noch an der Echtheit des Projekts zweifeln. RED2 und RIPD werden beide für den 19. Juli in den USA angekündigt, Mary Louise Parker spielt in beiden Filmen mit und Schwentke, der Regie in RED geführt hat, soll dies bei RIPD getan haben.

            Für RED2 konnte ich einen offiziellen Trailer finden:
            'Red 2' Trailer - YouTube

            Für RIPD nur Fotos vom Dreh. Als bekennender Fan von Comic-Verfilmungen würde ich da einen "double feature"-Abend raus machen. Frage: weiß jemand hier, ob Infos zu RIPD exakt sind? Oder Hoax?
            Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

            "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

            Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

            Kommentar


              Im Moment eigentlich nur Hobbit 2 im Dezember 2013
              Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
              Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
              Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
              was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

              Kommentar


                Iron Man 3 am 1.Mai.

                Für mich ist das der erste Film eines hoffentlich sehr unterhaltsamen Kinosommers.
                To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                Kommentar


                  Sin City 2 ein absolutes muss für mich und freue mich sehr über die Ankündigung für den Movie !

                  Ansonsten natürlich auf Hobbit 2 und Iron Man 3
                  Manche führen ! Manche folgen !

                  Kommentar


                    Meine Merkliste ist schon wieder ziemlich unüberschaubar, aber zu den Filmen, auf die ich mich aktuell am meisten freue, kamen The Bling Ring (von Sofia Coppola, mit Emma Watson) und als Fan von Stand By Me natürlich auch The Kings of Summer.

                    Sehr interessant wirkt auch der Trailer von The East, das kann ich bisher aber noch nicht wirklich einschätzen.
                    I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

                    - George Lucas

                    Kommentar


                      Den neuen "Avatar"-Film von James Cameron.
                      Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann. (Sprichwort der Cree-Indianer)
                      Manchmal läuft das ganze Leben auf eine irrwitzige Entscheidung hinaus (James Camerons "Avatar", Jake Sully)

                      Kommentar


                        Da gibts einige Filme im Rahmen des "Kinosommers", auf die ich mich freue...
                        (Keine Rangordnung, ich schreibe die Filme nur auf, wie sie mir gerade einfallen^^)
                        1. Star Trek Into Darkness
                        2. Iron Man 3
                        3. World War Z
                        4. Man of Steel
                        5. Pacific Rim
                        6. Evil Dead
                        7. R.E.D. 2
                        8. Kick Ass 2
                        9. R.I.P.D.
                        10. White House Down
                        11. Sin City 2
                        12. Thor 2(Zählt für mich geradeso noch zum "Kinosommer")

                        Eigentlich noch 4-5 weitere Filme, die ich mir aber nicht im Kino ansehen werde(und überhaupt, wer soll das alles bezahlen?! )

                        Kommentar


                          Ich gedenke eigentlich auf alle Fälle ST: Into the darkness

                          und The Wolverine anzuschauen. Alles andere entscheide ich spontan...
                          Wer die Enge seiner Heimat begreifen will, der reise. Wer die Enge seiner Zeit ermessen will, studiere Geschichte. Kurt Tucholsky

                          Kommentar


                            Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
                            wer soll das alles bezahlen?! )
                            Da ist wirklich etwas dran. Die Preise an der Kinokasse, wenn man nicht gerade zu einem Tag der reduzierten Preise ins Lichtspielhaus geht, sind wirklich unverschämt.

                            Zuschlag für Überlänge,
                            Zuschlag für 3D, wobei man noch nicht mal die Wahl hat ob man sich das antun will, oder nicht.
                            Und wenn man was trinken will oder das traditionelle Popcorn, ist man schon bei ca. 20 Euro und das pro Person.

                            13 Euro ist wirklich eine Menge Geld, wenn man bedenkt was man heutzutage alles geboten bekommt. Den letzten Film, den ich gezwungen wurde, anzusehen, war G.I.Joe 2 und das war wirklich mehr als nur enttäuschend.

                            Vor 1,5 Jahren war ich noch regelmäßig, das heißt bestimmt 2-3 mal pro Monat im Kino, weil das schon Fun macht, aber heute warte ich lieber bis man sich die Streifen auf DVD oder Bluray kaufen kann, was auch noch billiger ist als ein Kinobesuch.

                            Aber wenn dann wird es wohl "The Wolverine" und/oder X-Men: Days of Future Past, aber das dauert ja noch.

                            Iron Man 3 vielleicht, das gleiche für Thor: Dark World, obwohl ich dazu tendiere sie auf DVD zu kaufen.

                            Kommentar


                              Wobei die Kartenpreise auch recht unterschiedlich sind, je nach Kino und Region. Ich komme auch mit 3D nicht über 10€. Gut, wenn der Film natürlich 3 Stunden 30 Minuten lang ist schon, aber sonst? Eine normale Karte kostet bei mir 7€, das ist noch vertretbar (abr auch schon viel Geld). Popkorn mag ich nicht. Aber Diesel für 40km (hin+zurück) Fahrtstrecke muss ich noch einplanen...

                              Ws ich auch noch schauen würde ist R.E.D. II. Aber vorher müsste ich mir den erstn Teil besorgen, den hab ich nämlich verpasst
                              Wer die Enge seiner Heimat begreifen will, der reise. Wer die Enge seiner Zeit ermessen will, studiere Geschichte. Kurt Tucholsky

                              Kommentar


                                Zitat von schwalbe Beitrag anzeigen
                                Den neuen "Avatar"-Film von James Cameron.
                                Wann kommt der Film in die Kinos? Ich mochte den ersten Film unheimlich.

                                Ich freue mich besonders auf Star Trek Into Darkness.
                                ____________________

                                Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X