Auf welche kommenden Filme freut ihr euch am meisten? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auf welche kommenden Filme freut ihr euch am meisten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ich erwarte sehnsuchtsvoll "The Dark Knight", der für den Sommer 2008 angekündigt ist.
    THIS YEAR EVIL FEARS THE KNIGHT
    august 21st 2008

    THE DARK KNIGHT

    Kommentar


      #47
      "The Prestige" und "Fluch der Karibik 3".
      "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

      Kommentar


        #48
        Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
        Ich freue mich am meisten auf "Fluch der Karibik 3" und "Spider Man 3"
        Yep, so geht's mir auch !!! Naja, und ein bisschen freu' ich mich auf Harry Potter V, trotz Mibus Gambledore.
        Trekkies do it better !!!

        Kommentar


          #49
          "letters from iwo jima"
          This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
          "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
          Yossarian Lives!

          Kommentar


            #50
            hmm... ich freue mich auf ungwöhnlich viel dieses Jahr (für meine Verhältnisse)


            Pans Labyrinth (Das ist mal komplett was anderes für mich)
            Gedo Senki - Die Sage vom Erdsee (Miyasaki-Anime-Verfilmung des Buches von LeGuin... die Story scheint ein bisschen seltsam adaptiert zu sein, aber ich möchte es trotzdem ansehen )
            His Dark Materials: Der Goldene Kompass (Vom Buch war ich nicht so begeistert, aber die Verfilmung macht nen prächtigen Eindruck)
            Dragonlance: Dragons of Autumn Twilight (Falls der überhaupt hier ins Kino kommt. Ich hab Angst, dass der Film sauschlecht wird, aber ich bin neuerdings DL Fan, und ich stehe dazu )
            Fluch der Karibik 3 -World's End (Wenn der Film sich wieder ein Stück mehr am ersten Teil orientiert als der letzte, wird der mir sicher gut gefallen. (bitte wieder mehr Mantel&Dege-Action statt Ekelmonster... ))
            the Simpsons Movie (bin gespannt wie'n Keks. . Simspons halt. Kann auch in die Hose gehen. Doch, I want to believe! )
            Los, Zauberpony!
            "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

            Kommentar


              #51
              Fluch der Karibik 3
              Oceans 13
              Hostel 2
              Shrek 3
              Stirb Langsam 4
              Harry Potter 5
              28 Weeks later
              Ratatouille
              Motel
              Trick ´r Treat

              die hab ich in der Preview der Kinos gefunden, das sind die, die mich am meisten reizen

              Kommentar


                #52
                Ich freu mich auf:
                - Star Trek XI (2008)
                - Die drei ??? und das Geheimnis der Geisterinsel (2007)

                Kommentar


                  #53
                  Also sollte es Star Trek XI geben, dann na ja... darauf würde ich mich am meisten freuen!
                  Aber anssonsten erstmal FDK 3... Yeah!
                  Bajoranische Ohrringe ^^
                  lol
                  ---- Werbung für Starbase8 ----
                  Besucht mich mal in Köln! ;)

                  Kommentar


                    #54
                    Ich freue mich natürlich über Pirates of the Carribean 3 und Stirb Langsam 4.0 (bin einfach ein absolutern Bruce Willis/Jon McLane Fan).


                    Ich hatte eigentlich gehofft, das "Der dunkle Schirm" (engl. A Scanner Darkly) bei uns in die Kinos kommt. Leider haben die den Film nur auf DVD rausgebracht. Aber immerhin!!

                    Grüsse froeschli
                    Gott gebe mir die gelassene Gemühtsruhe,
                    die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
                    den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
                    und immer die Weisheit, den Unterschied zu erkennen.

                    Kommentar


                      #55
                      Ich freue mich am meisten auf "Stardust" nach einer Geschichte von Neil Gaiman! Einer meiner absoluten Lieblings(Comic-)autoren Hoffe es wurde was richtig Gutes draus gemacht!
                      Can God create a puzzle so difficult,
                      a riddle so complex...
                      that even he can´t solve it?
                      What if that´s us?

                      Kommentar


                        #56
                        Der neue Shrek-Film scheint ganz unterhaltsam zu sein, Transformers ist zwar net ganz meine Baustelle, aber mal sehen und Pirates of the Caribean 3 (heute gesehen) würde ich mir glatt noch einmal anschauen!

                        Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
                        Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
                        Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
                        LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

                        Kommentar


                          #57
                          Star Trek X
                          Harry Potter 5
                          Alien vs. Predator 2
                          Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

                          Kommentar


                            #58
                            Ich freu mich auf:
                            - Shrek 3
                            - Fluch der Karibik 3
                            - star Trek XI
                            "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." (Albert Einstein)
                            Star Trek unsere eigene Story mit eigenen Bilder: Dies sind die Abenteuer...
                            Und hier könnt ihr eure Meinung dazu Äusern: [Diskussion] Dies sind die Abenteuer...

                            Kommentar


                              #59
                              ich freue mich auf

                              Shrek 3
                              Australia

                              Kommentar


                                #60
                                Star trek 10 und wass ich geil finden würde wäre ne vortsetzung von Borat und Lord of War

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X