Was wurde aus...? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was wurde aus...?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was wurde aus...?

    Hi Leute,

    habt ihr Euch nicht schon auch mal gefragt was aus dem ein oder anderen Schauspieler wurde? Früher bekannt und heute hört man nichts mehr von ihm!

    Ich hab da nämlich gerade was gefunden:

    Hier könnt ihr sehen was Tom Wilson (Biff aus ZidZ) heute macht! Gut er ist nicht ganz raus aus dem Filmgeschäft, aber ich hab ihn seit Zurück in die Zukunft nicht mehr gesehen!

    Habt ihr auch "Stars" aus vergangenen Tagen irgendwo entdeckt wo ihr sie nie vermutet hättet?
    Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

    #2
    hmm... du hast recht viele Verschwinden einfach nach einem großen erfolg... *eintagsfliegen * mir fällt jetzt leider gradkeiner ein wo ich mal gesehen hab und dann niewieder....
    Besucht doch mal meine HP die adresse http://danikeela.beep.de und nicht vergessen ins Gästebuch zu schreiben ;)

    ANDROMEDA 4-EVER

    Kommentar


      #3
      [QUOTE=Steve Coal;1216265]Gut er ist nicht ganz raus aus dem Filmgeschäft, aber ich hab ihn seit Zurück in die Zukunft nicht mehr gesehen!
      QUOTE]

      Hmmm, also er hat auch in den Videosequenzen zu Wing Commander 3 & 4 mitgespielt, sogar ne große Rolle eigentlich, jedoch auch hier stand er im Schatten eines größeren Namens (Mark Hammil). Aber sonst hatte er wirklich nur kleinere Rollen.

      Aber sein Auftritt hier is ja genial!!!!! Selbstironie, ich liebe es!
      "I was me but now he`s gone!"
      James Hetfield

      Kommentar

      Lädt...
      X