Film Liste - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Film Liste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Film Liste

    Moin! Ich bin leider viel zu schnell genervt vom suchen und "durchsForumNavigieren", darum frag ich mal ganz blöd:
    Habt ihr hier schon einen Thread, in dem versucht wird, SciFi/Horror-Filme aus den 50gern/60gern aufzulisten? Oft find ich es schwierig, an Titel heranzukommen...

    Btw.: Ich suche schon zwei s/w-Filme, Müssen auch aus der Zeit stammen...ich kann mich leider nur an jeweils einen Szene erinnern.
    1.) ein oder zwei Personen in einem Paddelboot (im Hintergrund evtl. ein Leuchturm?) werden von einem herzerweichend dämlich aussehenden Monster angegriffen, dass aus dem Wasser kommt und aussieht wie das Viech aus "Trottel im Weltall" mit Leslie Nielsen. Nur der der Kamerad im gesuchten Film zwei Tischtennisbälle als AUgen hat :-) sieht zumindest so aus.

    2.) Eine Frau wird in ihrem Wohnzimmer von einem riesigen Gehirn auf zwei Beinen um den Wohnzimmertisch gejagt

    Vllt. kann mir jemand weiterhelfen? gibt es spezielle Shops für solche Filme?
    selbst der Normalste ist unter Nerds ein Sonderling

    #2
    Was meinste mit auflisten?

    Gehe mal auf www.ofdb.de die haben eigentlich alles und auch Filmbeschreibungen ect. ect.

    Der erste könnte Der Schrecken vom Amazonas sein
    Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

    Profiler-Liste

    Kommentar


      #3
      Cool, danke für den Link. Schrecken des Amazonas ists leider nich....
      das sah eher nach Trash aus...
      selbst der Normalste ist unter Nerds ein Sonderling

      Kommentar


        #4
        Zitat von CaptainSheridan Beitrag anzeigen
        Der erste könnte Der Schrecken vom Amazonas sein
        Also ich bitte Dich, wenn der Basketballspieler in seinem Kostüm Dir heute über den Weg laufen würde, würdest Du das aber nicht so schnell als Maske erkennen. Der sah nun wirklich nicht schlecht aus... Dämlich aussehen...*schimpf zeter wüt*

        Kommentar

        Lädt...
        X