Borat - Kulturelle Lernung von Amerika um Benefiz für glorreiche Nation Kasachstan... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Borat - Kulturelle Lernung von Amerika um Benefiz für glorreiche Nation Kasachstan...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich habe mir fest vorgenommen, den Film im Kino zu sehen, da ich Borat schon in der Ali G. Show vergöttert habe.
    Wusste erst überhaupt gar nicht, dass der einen eigenen Film kriegt, bis er plötzlich bei Stefan Raab auf der Matte stand.

    Die deutsche Fassung vom Ali G.-Film war nicht zu ertragen, daher bin ich auch hier skeptisch. Schaun mer mal.
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

    Kommentar


      #17
      Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
      Die deutsche Fassung vom Ali G.-Film war nicht zu ertragen, daher bin ich auch hier skeptisch. Schaun mer mal.
      In den meisten Kinos läuft auch mehrmals am Tag die OV mit Untertiteln. zumindest bei uns hier
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


        #18
        Zitat von Spooky Mulder
        Die deutsche Fassung vom Ali G.-Film war nicht zu ertragen, daher bin ich auch hier skeptisch.
        Die fand ich auch ziemlich schlecht, allerdings sagen mir "Borat" und "Bruno" mehr zu als "Ali G".

        Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
        In den meisten Kinos läuft auch mehrmals am Tag die OV mit Untertiteln. zumindest bei uns hier
        Genau, bei uns auch.

        Und im Zweifelsfall kann man ja noch immer auf den DVD-Release warten, auch wenn es etwas schwerfällt.
        "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

        Kommentar


          #19
          Dr.Bock: Danke das du für mich bei Wikipedia nachgeschaut hast!

          Ne, gut wissen...


          Topic: Hier sind sich aber alle einig was die OV angeht was?

          Naja, ich lasse mich davon nicht beirren. Wenn dann gucke ich in Deutsch!

          Kommentar


            #20
            Also ich denke ich werde mir den film auf jeden im kino angucken denne r soll ziemlich witzig sein, klar an den humor muss man sich gewöhnen aber naja mal sehn!
            Ballistische Experimente mit kristallinem H²O auf dem Areal der Paedagogischen Institutionen unterliegen striktester Prohibition!

            Bleieb doch da......hehe

            Kommentar


              #21
              Zitat von Skymarshal Beitrag anzeigen
              Topic: Hier sind sich aber alle einig was die OV angeht was?
              Cohens/Borats Kaputt-Englisch ist eine Klasse für sich. Unverzeihlich, sich das synchronisiert anzuschauen.

              Kommentar


                #22
                Borat bei David Letterman:
                Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


                Einfach klasse, der Mann. Irgendwo hab ich ihn auch in Cannes, aber das darf ich hier definitiv nicht reinstellen
                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                Klickt für Bananen!
                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                Kommentar


                  #23
                  Weiß nicht, irgendwie ist die ganze Sache schon makaber. Immerhin erzählt Ali G im Film doch viele falsche Dinge über Kasachstan, und der Durchschnittsamerikaner, der das Land vorher gar nicht kannte, glaubt dass alles dann sofort.
                  Aber lustig ist Ali G schon, sah seinen "In da House" Film, obwohl der teils auch schon am Rande des schlechten Geschmacks war.


                  Schon teils krass, was irgendwelche Spinner da bei Wikipedia anstellen.
                  Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Mr.Viola Beitrag anzeigen
                    Weiß nicht, irgendwie ist die ganze Sache schon makaber. Immerhin erzählt Ali G im Film doch viele falsche Dinge über Kasachstan, und der Durchschnittsamerikaner, der das Land vorher gar nicht kannte, glaubt dass alles dann sofort.
                    Aber lustig ist Ali G schon, sah seinen "In da House" Film, obwohl der teils auch schon am Rande des schlechten Geschmacks war.
                    Zum Glück ist der Durchschnittsdeutsche ja viel gebildeter und glaubt nicht alles dank der Bild. Aber denn kann man sich ruhig ankucken lachst dich schlapp.
                    "Wenn man sein Wesen betrachtet, ist der Militärdienst in sich eine sehr ehrenvolle, sehr schöne, sehr edle Sache. Der eigentliche Kern der Berufung zum Soldaten ist nichts anderes als die Verteidigung des Guten, der Wahrheit und vor allem jener, die zu Unrecht angegriffen werden." - Johannes Paul II.

                    Kommentar


                      #25
                      @ Mr. Viola: Ja, das mit der Wikipedia hab ich auch schon gehört. Die Tatsache, dass das bisher aber nur auf der englischen Seite akut war, gibt mir jedoch ebenfalls zu denken. Scheinbar ist ein Volk, das Bush wählt wirklich stark von Dummheit unterwandert
                      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                      Klickt für Bananen!
                      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                      Kommentar


                        #26
                        Hab den Film gestern auch in der OmU-Fassung gesehen und war nicht so arg begeistert. Sicher, es gab einige Szenen, die ganz witzig waren (den Bär fand ich irgendwie toll ) andere waren fast schon erschreckend, wenn man bedenkt, dass das nicht geschauspielert war. Allerdings war mir manches auch einfach zu geschmack-/niveaulos, allen voran natürlich dieser... "Ringkampf" im Hotel
                        Der Ali G.-Humor ist wohl einfach nicht mein Fall...
                        "I'm very much of the 'make it dark, make it grim, make it tough,' but then, for the love of God, tell a joke." - Joss Whedon
                        "Bright, shiny futures are overrated anyway." - Lee Adama
                        "Life... you can't make this crap up."

                        Kommentar


                          #27
                          Dass ich den Film richtig mies finde hab ich ja schon geschrieben.

                          Deswegen habe ich diese Folgende Meldung auch mit einem leichten lächeln auf den Lippen gelese:

                          Zitat von Spiegelonline
                          Amerikaner verprügelt Borat

                          Dass der Humor des britischen "Borat"-Darstellers Sacha Baron Cohen nicht jedermanns Sache ist, bekam dieser jetzt schmerzlich zu spüren. Als er in New York einen Passanten höflich um dessen Kleidung bat, um sexuelle Bedürfnisse zu befriedigen, holte der aus.
                          "Ich mag deine Klamotten", sprach Cohen in seiner Rolle als kasachischer TV-Reporter den Mann einem "Sun"-Bericht zufolge an. "Sind nett. Bitte darf ich kaufen? Ich will Sex damit haben." Der Angesprochen fand dies allerdings nicht allzu amüsant und schlug Cohen direkt ins Gesicht. Cohen stürzte und rief nach Hilfe. Sein Gegner verpasste ihm daraufhin noch mehrere weitere Schläge. Er ließ erst ab, als der Schauspieler Hugh Laurie Cohen zu Hilfe kam.

                          Die beiden waren nach einem Auftritt in der Fernsehshow "Saturday Night Live" auf dem Weg zu einer Bar in Manhattan. Ein Freund Cohens wird von der "Sun" zitiert: "Sacha konnte es einfach nicht lassen und machte sich wieder mal als Borat zum Deppen, aber er geriet an den Falschen. Er hat großes Glück gehabt, dass er nicht noch mehr abbekommen hat."
                          Tja wer sein maul zu weit aufreist der kann eben auch mal eines in die Fresse bekommen!
                          Ich finde es geschieht ihm recht! UNd das obwohl ich normalerweise escht kein Freund von realer Gewalt bin!
                          Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Steve Coal Beitrag anzeigen
                            Tja wer sein maul zu weit aufreist der kann eben auch mal eines in die Fresse bekommen!
                            Ich finde es geschieht ihm recht! UNd das obwohl ich normalerweise escht kein Freund von realer Gewalt bin!
                            Also mal sorry, wer wegen sowas gleich zum Schlag ausholt bzw. solch eine Tat in Ordnung findet, hat doch echt ein Wahrnehmungsproblem und ein Problem mit der Bewertung von Gewalt.

                            Ist ja nicht so, dass Cohen hier irgendwie was schlimmes getan hätte, außer vielleicht etwas frech und vulgär zu sein. Dafür verschlägt man keinen Menschen!
                            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                            Makes perfect sense.

                            Kommentar


                              #29
                              Da muss ich Harmakhis absolut zustimmen. Wer wegen so einer Lapalie ausrastet und gleich handgreiflich wird, der sollte seinen Geisteszustand mal ordentlich durchchecken lassen.

                              Dass Borat aka Cohen allerdings in diese Lage geraten ist, ist aber seine eigene Schuld. Es hat ihn ja niemand gezwungen, diese Performance abzuliefern.
                              "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                              Kommentar


                                #30
                                Borat konnte ich noch nie leiden. Und seine Show auf Viva fand ich schon zum . Ich kann über den seine Witze überhaupt nicht lachen und finde er hätte ruhig in England bleiben können.
                                Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
                                Ach, der ist doch schwul der Ball!
                                He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
                                HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X