Suche Name eines tschechischen Sci-Fi Films - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Name eines tschechischen Sci-Fi Films

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Name eines tschechischen Sci-Fi Films

    Habe mal in den 80'er Jahren einen SW-Film gesehen, der angeblich aus den 60'ern war und aus der ehemaligen Tschechoslowakei war. Darin ging es hauptsächlich um zwei Männer, die mehrmals im Raumanzug einen Gang überwinden mußten. Weiß einer den Namen oder hat den jemand?

    #2
    Der Film nennt sich Ikarie XB 1 und ist seit dem 02.10.2008 als dt. DVD erhältlich. Vor gut 25 Jahren kam er im TV. Schon eine Schande, dass solche Filme nur ein- bis zweimal gezeigt wurden und in den Archiven verschimmeln.

    Kommentar

    Lädt...
    X