Des Teufels Saat - Demon Seed - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Des Teufels Saat - Demon Seed

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Des Teufels Saat - Demon Seed

    Moin Gemeinde

    Ich bin auf der Suche nach einem alten Sci-fi Klassiker
    zum Film:

    Eine Frau hat eine neue Alarmanlage, die ihr ganzes Haus steuen kann.
    Eines Tage entwickelt diese Alarmanlage ein Eigenleben und hält die Frau in ihrer
    Bude gefangen.Sie wird gezwungen, diverse Dinge zu basteln und später dann will dieses Roboterwesen ein Kind von ihr und schwängert sie.
    Ich erinnere mich noch daran, das zum Schluß des Films so eine Art
    großer Würfel aus Metal in ihrer Wohnung lag und dort drinnen ein Kind heranwuchs.

    hoffe, das jemand den Streifen kennt,...wäre cool

    Lg Midi

    #2
    Ich sage mal das ist :

    Des Teufels Saat - Demon Seed
    USA 1976

    Kommentar


      #3
      Sauber!!! Danke, genau den meinte ich....freu!!

      lg Midi

      Kommentar


        #4
        @Midi

        Was war denn dasssss ???

        Du suchst nach einem Film, den Du gleich richtig betitelst ? ?

        .....oder schnalle ich da was nicht ?

        Hast Du den nacheditiert, nach dem Novaman den Titel gewußt hat ?

        makkie
        Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
        ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

        Kommentar


          #5
          @ Makkie

          Ich tippe mal, da schnallst du was nich

          Den Titel habe ich bis zu Novaman´s Antwort nicht gewußt.
          Steht auch jetzt noch nicht in meinem Post, ich weiß also nich, was du da gesehen haben willst.

          Midi

          Kommentar


            #6
            Zitat von Midi Beitrag anzeigen
            @ Makkie

            Ich tippe mal, da schnallst du was nich

            Den Titel habe ich bis zu Novaman´s Antwort nicht gewußt.
            Steht auch jetzt noch nicht in meinem Post, ich weiß also nich, was du da gesehen haben willst.

            Midi
            Also jetzt bin ich ganz baff.... Schau mal, so sehe ich Deinen Post:

            Der Herr der Ringe, Harry Potter, Indiana Jones, James Bond, Jurassic Park...und was es sonst noch so auf der Leinwand und im TV gibt!


            und da steht ganz oben FETT

            Des Teufels Saat - Demon Seed

            Vielleicht habe ich ja einen Wahrsagerbildschirm

            makkie
            Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
            ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

            Kommentar


              #7
              Das mag ja sein, aber so hab ich mein Post nicht genannt.Keine Ahnung, wer das Ding umbenannt hat.Überleg mal, sonst würde ich doch hier keine Frage posten, wenn ich die Antwort schon wüßte...oder?!

              Midi

              Kommentar


                #8
                Zitat von Midi Beitrag anzeigen
                Das mag ja sein, aber so hab ich mein Post nicht genannt.Keine Ahnung, wer das Ding umbenannt hat.Überleg mal, sonst würde ich doch hier keine Frage posten, wenn ich die Antwort schon wüßte...oder?!

                Midi
                Genau das war es ja, was mich so irritiert hat. Keiner macht Dir doch deswegen einen Vorwurf .
                Es ist mir eben nur aufgefallen.....

                Aber lassen wir´s einfach dabei........ Du hast Deinen Titlel gefunden und das ist doch auch Sinn
                und Zweck der Sache.

                makkie
                Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                Kommentar


                  #9
                  richtig,...nix für ungut

                  Midi

                  Kommentar


                    #10
                    "Des Teufels Saat" ist meiner Meinung nach auch einer dieser großartigen und leider vergessenen SF-Klassikern.
                    Ich sollte mal schauen, ob ich den auf Video bei mir noch im Schrank liegen habe.
                    This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
                    "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
                    Yossarian Lives!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                      @Midi

                      Was war denn dasssss ???

                      Du suchst nach einem Film, den Du gleich richtig betitelst ? ?

                      .....oder schnalle ich da was nicht ?

                      Hast Du den nacheditiert, nach dem Novaman den Titel gewußt hat ?

                      makkie
                      Ich denke mal ein Mod hat den Thread einfach nachträglich dementsprechend abgeändert. So ist es doch besser wenn jemand als "Film gesucht" oder "Suche Sci-fi Film".

                      Den Film habe ich vor bestimmt schon mehr als zehn Jahren mal im Fernsehen gesehen und kann mich leider nicht mehr an sehr viele Details erinnern. Ich kann nur noch sagen, dass ich ihn gut fand und kenne ihn eben grob von der Story her.
                      Da muss ich doch gleich noch einmal ein wenig darüber lesen.
                      Sehr schön, danke. Das war wieder so ein Film an den man jahrelang nicht gedacht hat.
                      "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                      "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                      Norman Mailer

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
                        Ich denke mal ein Mod hat den Thread einfach nachträglich dementsprechend abgeändert. So ist es doch besser wenn jemand als "Film gesucht" oder "Suche Sci-fi Film".
                        Sehe ich auch so. Wenn man logisch nachdenkt, kann es ja nur so sein .

                        Den Film habe ich vor bestimmt schon mehr als zehn Jahren mal im Fernsehen gesehen und kann mich leider nicht mehr an sehr viele Details erinnern. Ich kann nur noch sagen, dass ich ihn gut fand und kenne ihn eben grob von der Story her.
                        Da muss ich doch gleich noch einmal ein wenig darüber lesen.
                        Sehr schön, danke. Das war wieder so ein Film an den man jahrelang nicht gedacht hat.
                        So geht es mir auch. Dunkel ist da was, aber so richtig kommt es nicht zum Vorschein. Ich werde ihn
                        mir aber merken ( sofern es mir möglich ist bei meiner anschwellenden To-Do-Liste )

                        makkie
                        Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                        ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X