Ocean's 13 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ocean's 13

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wenisgtens jemand der meine Sorgen teilt

    Also ich finde wenn jemand die Goldene Aldi-Tüte bekommen sollte dann wahrscheinlich sie. Nur wo ich Radio/Fernsehen das ernste vom 3. Teil gehört habe war Sie ja mit drauf und dabei und dann hat ich halt schon keine Lust mehr auf den Film, obwohl ich ein Mann bin. Nerja große Hupen ist halt nich alles bei Frauen
    Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen

    Kommentar


      #17
      obwohl ich ein Mann bin. Nerja große Hupen ist halt nich alles bei Frauen
      AMEN
      Junge Redakteure gesucht! Infos: Luni News
      Ein dämonisches gratis Ebook hier

      Kommentar


        #18
        Zitat von Steve Coal Beitrag anzeigen
        Netter Satz, wird aber wohl nicht ganz zutreffen.
        Wie gesagt, das was den ersten Teil ausgezeichnet hat war dieser Aha effekt, den wird man nichtmher haben. (...) Das erste mal ist immer etwas besonderes Das gilt auch hier!

        Nichts desto Trotz, ein klasse Film!
        Ich seh ihn mogen Abend und freu mich schon richtig drauf. Dass er an Ocean's 11 nicht rankommen wird, war mir eigentlich schon vorher klar. Hab mir auch schon überlegt, dass der Aha!-Effekt eigentlich so nicht mehr nachzuahmen ist. Trotzdem, ich freu mich drauf! Pitt & Clooney geben ein exzellentes Paar ab und Matt Damon und Al Pacino haben mir bisher in den Filmen immer gut gefallen. Na ja, zumindest bei Pacino weiß ich ja dann, was mich erwartet.

        Kommentar


          #19
          also besser als Teil2 (ok der war auch richtig schlecht)
          diesesmal gibts wenigtens wieder einen durchgehenden Coup aber grundsätzlich fehlt wie schon bei den vorhergehenden irgendwie die "Action"
          alles ist einfach zu glatt und locker aber gut so sind die Oceans Filme nochmal

          6/10 für Frauen wohl 8/10 weils diesesmal überhaupt nur noch Männer gibt (bis auf die Assistentin vom Opfer) und die Frauen von Danny und Brad Pitt aus Teil1 und 2 überhaupt nur noch in einem Satz erwähnt werden ("Das ist nicht ihre Baustelle)
          Homepage

          Kommentar


            #20
            Ja, da kann ich mich nur anschließen. Schwächer als der erste aber besser als der zweite Teil. Ein paar Stellen waren richtig zum Lachen (die Revolution, der Kritiker und Matt Damon als Womanizer) aber ansonsten lief es doch zu aalglatt und teilweise auch durchschaubar. So war es z.B. ziemlich klar, dass Terry Benedict noch am Ende den Plan durchkreuzen will.

            Außerdem fand ich, dass Pacinos Rolle zu klein war. Er hatte ja gar nicht genug Zeit, richtig wütend zu werden.
            Forum verlassen.

            Kommentar


              #21
              Ich hab' mir auch nach dem Film gedacht, dass Pacino zu wenig Präsenz im hatte. Irgendwie schade, aber bei so vielen Stars und verschiedenen Handlungsebenen wohl auch schwer zu vermeiden.

              Der Film hat mir insgesamt sehr gut gefallen. Nicht so gut wie Teil 1 aber viel, viel besser als Teil 2. Las Vegas ist als Ambiente halt nicht zu ersetzen und der Handlungsablauf ist auch wieder wesentlich stärker an Teil 1 angelehnt.

              Die Gag-Dichte hätte ruhig höher sein können, dafür sitzen die Gags, die vorhanden waren.

              "Es ist nicht Ihre Schuld. Ich hätte Sie schon letzte Woche feuern sollen."

              "Bist du schon drinn?" - "Ich hasse diese Frage!"

              "Alles läuft spitze. Wir müssen nur noch die Firmenleitung stürzen!"




              Sagen wir mal 8 von 10 möglichen Punkten.

              Ocean's Eleven hätte 10/10 und Twelve 5/10
              Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

              Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

              Kommentar


                #22
                "Sein Hotel wirft ein häßlichen Schatten auf mein Pool. Macht ihn ruhig platt!"

                Ich war drin, ich fands witzig hätten ruhig noch mehr Gags sein dürfen! Ich geb "8 von 10 Punkten." Für mehr hätte er nicht so vorhersehbar sein dürfen und noch etwas spannender. Aber das is ja jetz auch wurst.

                Bei mir hat:

                OC11 10/10; OC12 7/10

                Eigentlich versteh ich gar nicht so richtig warum OC12 immer so runtergezogen wird. Klar es is nicht OC11 aber spannender als OC13 war er definitiv - nur halt nicht witziger.

                Ok, Bild dir deine Meinung

                TG
                "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                Kommentar


                  #23
                  Naja, ich würde sagen, Ocean's 12 hat zum einen das Problem, nicht besonders witzig zu sein, anderseits ist die Handlung nicht so zielgerichtet, wie beim Vorgänger und daher hat der Film doch ein paar langweilige Passagen zu viel. Den 12er rettet aber der grandiose Schluss: "Ich habe ein Duplikat gestohlen?"
                  Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                  Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                  Kommentar


                    #24
                    Also ich war ehrlich gesagt - enttäuscht.
                    Die Idee war OK, es gab auch coole Sprüche und alles aber es gab keine richtige Pointe und die Hälfte des Films war in „Rückblenden“ erzählt. Da kam kein richtiges Hochgefühl hoch. Klar spielen die super. Hauptsächlich Pitt & Clooney. Aber das gewisse Etwas fehlte.

                    Kommentar


                      #25
                      Ja genau, das gewisse Etwas fehlt. Ich hab mir den Film nun auch angeguckt und war froh, dass er deutlich besser war als der 2.Teil. Aber wie XpoZt bereits sagte, das gewisse Etwas fehlt (Auch wenn ich jetzt nicht genau bezeichnen kann, was diese ominöse Etwas eigentlich ist).
                      An Ocean's 11 hat mir persönlich eben besonders der Grundaufbau sehr gut gefallen. Da wurde zuerst ein Plan präzise bis ins kleinste Detail ausgearbeitet und dann hat man versucht ihn durchzuziehen. Dabei sind Schwierigkeiten aufgetreten, welche durch Improvisation gelöst wurden. Die Vorbereitungsphase war einfach viel interessanter und länger gestaltet worden. Das war bei 12 und 13 anders, da kamen gleich die Probleme es wurde gleich improvisiert und zwischendurch hat man dann mal was über den Plan erfahren.

                      Naja, der Film war trotzdem ganz nett. Ich würde 7 von 10 Punkten geben

                      Kommentar


                        #26
                        So... den 2. kenne ich zwar nicht, aber der 3. hat mich wie schon der erste sehr gut unterhalten. Sehr seicht zwar, aber immerhin . Zwar war der Plan beim 1. etwas ausgeklügelter, dafür hat mir Pacino als Widersacher deutlich besser gefallen als damals Garcia. Macht also insgesamt die gleiche wertung wie beim 1.: 8/10

                        Kommentar


                          #27
                          Ich finde der Film konnte gut unterhalten. Obwohl dieser an die zwei Stunden dauert und so gut wie keine Actionszenen beinhaltet, finde ich das die Handlung nie langweilig oder träge wurde. Die ganzen Szenen mit der Vorbereitung des Plans und die Umsetzung des Plans wurden spannend inszeniert. Weiters gab es auch ein paar Überraschungen und die Darsteller spielten ihre Rollen großteils überzeugend. Auch wurde für Humor gesorgt, jedoch hätte ich mir ein paar mehr witzige Sprüche erwartet. Alles in allem konnte der Film gut unterhalten, deswegen vergebe ich vier von sechs Sterne für diesen.
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X