Eure TOP 10 der sexiesten Schauspieler/innen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure TOP 10 der sexiesten Schauspieler/innen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
    Naja, grade den Bob fand ich furchtbar! Die langen Haare passten da schon besser!
    Wirklich hübsch war ihr Gesicht und ihre wunderschönen blauen Augen!
    ^^

    Ja, ihr Gesicht hatte schon etwas. Ich fand es immer sehr anziehend, das ging sogar so weit, dass ich ihr ein Porträt gewidmet habe! ^^ Vielleicht stelle ich es mal hinein, obwohl ich das Portrait von Trance besser finde!
    Bajoranische Ohrringe ^^
    lol
    ---- Werbung für Starbase8 ----
    Besucht mich mal in Köln! ;)

    Kommentar


      #47
      Zitat von elfcrystal Beitrag anzeigen
      ^^

      Ja, ihr Gesicht hatte schon etwas. Ich fand es immer sehr anziehend, das ging sogar so weit, dass ich ihr ein Porträt gewidmet habe! ^^ Vielleicht stelle ich es mal hinein, obwohl ich das Portrait von Trance besser finde!
      Du hast ein Portrait von ihr gemalt? Cool! Das würd ich gerne mal sehen!
      "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
      Amen."

      Zachary Hale Comstock

      Kommentar


        #48
        Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
        Du hast ein Portrait von ihr gemalt? Cool! Das würd ich gerne mal sehen!
        Ja, mal sehen, ob ich das hier mal poste... ich müsste es erst einmal hochladen... und zuvor noch einscannen... ach herrje, da habe ich ja noch was zu tun!
        Bajoranische Ohrringe ^^
        lol
        ---- Werbung für Starbase8 ----
        Besucht mich mal in Köln! ;)

        Kommentar


          #49
          Zitat von elfcrystal Beitrag anzeigen
          das! ist schon banal!
          'Banal' ? Ich glaub', das ist kaum das richtige Wort.

          Kommentar


            #50
            Zitat von Anson Argyris Beitrag anzeigen
            'Banal' ? Ich glaub', das ist kaum das richtige Wort.
            Na, dann eben grotesk hässlich. Sie sieht nun wirklich nicht gerade schön aus... ich weiß ja auch nicht, wie das passieren konnte. So etwas kommt vor, gerade, bei solch dünnen und talentierten Schauspielerinnen. Überlegt doch mal, vielleicht verfiel sie Depressionen, fand keine Rollen mehr, verlor die Lebensfreude. Dann wäre DAS doch noch viel schlimmer...
            Bajoranische Ohrringe ^^
            lol
            ---- Werbung für Starbase8 ----
            Besucht mich mal in Köln! ;)

            Kommentar


              #51
              das kann viele Gründe haben wenn man zunimmt. Vielleicht auch Einsamkeit. Ich würde zu gerne diese Gründe kennen... Patrick Steward ist auch sehr alt geworden. Er sein Gesicht hat sich damit auch irgendwie verändert.
              "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

              Kommentar


                #52
                Zitat von The Guardian Beitrag anzeigen
                das kann viele Gründe haben wenn man zunimmt. Vielleicht auch Einsamkeit. Ich würde zu gerne diese Gründe kennen... Patrick Steward ist auch sehr alt geworden. Er sein Gesicht hat sich damit auch irgendwie verändert.
                Hmm... kannst du auch ein Bild davon posten? Der letzte Film, den ich von ihm gesehen habe, war, meine ich, X Men... Nun ja, ist ja jetzt auch wieder ein paar Jahre her, nicht? Nun, was es mit Jennifer Lien auf sich hat... ich bin ja mal gespannt, ob ich ein aktuelleres Bild von ihr finde, auf dem sie dann wieder sexier wirkt!
                Bajoranische Ohrringe ^^
                lol
                ---- Werbung für Starbase8 ----
                Besucht mich mal in Köln! ;)

                Kommentar


                  #53
                  1. Natalie Portman
                  2. Cathernine Zeta-Jones
                  3. Jodi Lyn O’Keefe
                  4. Liv Tyler
                  5. Lauren Graham
                  6. Katherine Heigl
                  7. Alexa Bledel
                  8. Jessica Alba
                  9. Rachel Bilson
                  10. Jennifer Love-Hewitt
                  Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

                  Kommentar


                    #54
                    Mmm... Jessica Alba wird immer beliebter...^^
                    Na ja, sie ist ja auch ein kleines Zuckerpüppchen, wirklich niedlich! Sexappeal... oh ja.... aber mir persönlich ist sie dann doch wieder ein wenig... zu süß!
                    Bajoranische Ohrringe ^^
                    lol
                    ---- Werbung für Starbase8 ----
                    Besucht mich mal in Köln! ;)

                    Kommentar


                      #55
                      Christina Appelgate (wundert mich echt das die noch nicht genannt wurde)
                      Mila Kunis
                      Laura Prepton
                      Romy Schneider
                      Anna Faris
                      u.v.a.

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Wolf310 Beitrag anzeigen
                        Christina Appelgate (wundert mich echt das die noch nicht genannt wurde)
                        Stimmt eigentlich... aber an sie habe ich auch erst gedacht, als ich mein Voting schon abgeschickt hatte. Nun, sie gehört def. nicht zu den Hässlichsten ihrer Art... ... ganz und gar nicht, aber womöglich auch nicht zu denen, die einem SOFORT in den Sinn kommen.

                        Allerdings muss ich dazu sagen, im Vergleich zu Christina Ricci ist sie aber wirklich nur ein kleines Sternchen unter den Stars.
                        Bajoranische Ohrringe ^^
                        lol
                        ---- Werbung für Starbase8 ----
                        Besucht mich mal in Köln! ;)

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von elfcrystal Beitrag anzeigen
                          Nun, sie gehört def. nicht zu den Hässlichsten ihrer Art... ... ganz und gar nicht, aber womöglich auch nicht zu denen, die einem SOFORT in den Sinn kommen.
                          Doch, die kommt mir bei solchen Threads immer sofort in den Sinn.
                          Und durch Al Bundy sollte Christina Appelgate eigentlich jeder kennen

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von Wolf310 Beitrag anzeigen
                            Doch, die kommt mir bei solchen Threads immer sofort in den Sinn.
                            Und durch Al Bundy sollte Christina Appelgate eigentlich jeder kennen
                            Kennen und schön finden, sind doch zweierlei. Nein, natürlich sollte sie bekannt sein, aber sie muss einem doch nicht geradeswegs in den Sinn springen, wenn man gerade an einem Voting für die TOP 10 der sexiesten Schauspielerinnen teilnimmt.
                            Bajoranische Ohrringe ^^
                            lol
                            ---- Werbung für Starbase8 ----
                            Besucht mich mal in Köln! ;)

                            Kommentar


                              #59
                              Meine derzeitige TOP 10 der "sexiesten Schauspielerinnen":

                              1.) Alyssa Milano
                              2.) Salma Hayek
                              3.) Scarlett Johannson
                              4.) Kirsten Dunst
                              5.) Summer Glau
                              6.) Rhona Mitra
                              7.) Yvonne Strahovski
                              8.) Sandra Bullock
                              9.) Grace Park
                              10.) Jessica Alba
                              „Ein 'Hurra' für Zoidberg!“

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X