Suche Filmtitel - ScFi aus den 70 oder 80zigern??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Filmtitel - ScFi aus den 70 oder 80zigern???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Filmtitel - ScFi aus den 70 oder 80zigern???

    Hallo Forum,

    evtl. könnt Ihr mir helfen.?

    Meine Freundin und ich sind auf der Suche nach einem ScFi-Film aus den 70 oder 80zigern.

    Inhalt:

    -Ein Computer übernimmt langsam die Kontrolle über eine Regierungseinrichtung. (Bunker???)
    -Die Menschen versuchen Ihn (Computer) auszutricksen. Der Computer reagiert darauf sehr unfreundlich.
    -Der Computer erlangt die Kontrolle über Atomraketen. Die gesamte Einrichtung wird mittels Kameras überwacht.

    Mhh… mehr Details kenne ich von dem Film nicht mehr. Ist auch bestimmt schon so mindestens 15 Jahre her wo ich Ihn gesehen habe.

    Es ist NICHT War Games.

    Hat jemand con euch eine Idee.

    Vielen Dank schon mal

    Gruß

    Marc

    #2
    Könnte es Colossus sein????
    Von Joseph Sargent. Mit Eric Braeden, Susan Clark, Gordon Pinsent, William Schallert, Leonid Rostoff und Georg Stanford Brown.

    Gepinkelt nie!
    Hatte ein feuchtes Zuhause

    Kommentar


      #3
      Könnte es Colossus sein????
      http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=7557
      ...wollte gerade dasselbe schreiben. Ich bin mir auch sicher, dass es Colossus ist.

      Gruß, succo
      Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

      Kommentar

      Lädt...
      X