Interview mit einem Vampir - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interview mit einem Vampir

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Tja, der Thread ist ja mitunter schon ein wenig eingerostet, aber da "Interview mit einem Vampir" erst letztens lief, muss ich dazu nun auch mal meine Meinung sagen. Denn alles in allem war ich doch von dem Film begeistert. Besonders die Schauspielerbesetzung hat mir gut gefallen, da haben sowohl Brad Pitt, als auch Tom Cruise eine gute Figur abgezogen. Allerdings zählt für mich "Die Königin der Verdammten" irgendwie noch zu den besseren Vampirfilmen, auch, wenn ich ebenfalls sehr starke Kritik äußern kann. Zum ersten: Vampire und moderne Welt konnte ich irgendwie noch nie besonders gut leiden. Egal, welche Umsetzung, es passt irgendwie nicht. Trotzdem war mir Akasha von Anfang an sympathisch gewesen... allerdings muss ich dazu sagen, wenn man sich diesen Film um Mitternacht reinzieht, dabei oben in seinem Bett liegt, weiß, dass dieses "nächtliche Ritual" eine Ausnahme darstellt... na ja, dann kann man sich auch ganz leicht in etwas reinsteigern. Sagen wir halt, sie sind beide schön.
    Bajoranische Ohrringe ^^
    lol
    ---- Werbung für Starbase8 ----
    Besucht mich mal in Köln! ;)

    Kommentar


      #17
      also ich fand denn film sehr beeindruckend, besonders die schauspielerische leistung von der jungen kirsten dunst. das so eine junge schauspielerin so souverän mit diesem doch schwierigen thema umgehen kann, fand ich sehr gut. auch brad pitt und tom cruise fand ich gut. die sory war schlüssig und sehr spannend, es gab für mich keine passagen, wo ich mich gelangweilt habe. also alles im allem ein großartiger film.
      Ich habe für 0,68 Sekunden daran gedacht. Für einen Droiden ist das fast eine Ewigkeit.

      Kommentar


        #18
        Mir hat der Film sehr gut gefallen, deswegen vergebe ich gute fünf von sechs Sterne.
        Es war erfrischend das Vampir-Thema einmal in einer anderen Art und Weise verfilmt zu sehen. Die Umsetzung der Story in Interview-Form hat mir sehr gut gefallen, sowie auch die Darsteller ihre Rollen überzeugend spielten. Gut fand ich auch die Tatsache das auf viel Action, Blutorgien und ähnliches verzichtet wurde, der Film aber trotzdem sehr spannend war.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          #19
          Jacob Anderson.
          Sam Reid...
          Bailey Bass...

          In Serie dabei.
          https://variety.com/2021/tv/news/int...dia-1235081401
          December-Shoot in New Orleans. https://www.blairwitch.de/news/inter...ndigt-43561​

          Teaser.
          INTERVIEW WITH THE VAMPIRE Teaser (2022) Anne Rice MiniseriesPLOT: Born as an 18th-century lord, Louis is now a bicentennial vampire, telling his story to an...

          Teaser.

          Teaser.
          Check out the new Interview with the Vampire Season 1 Teaser! Let us know what you think in the comments below.► Learn more about this show on Rotten Tomatoe...

          Teaser.
          Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

          Trailer.
          Check out the new Interview With the Vampire Season 1 Comic-Con Trailer starring Jacob Anderson!► Learn more: https://www.rottentomatoes.com/tv/interview_wit...

          'Two Season' geordert.
          https://deadline.com/2022/09/anne-ri...-2-1235128986/
          Zuletzt geändert von cybertrek; 30.09.2022, 08:32.

          Kommentar

          Lädt...
          X