wann wird nochmal der Film Wettlauf mit der Zeit gezeigt ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wann wird nochmal der Film Wettlauf mit der Zeit gezeigt ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wann wird nochmal der Film Wettlauf mit der Zeit gezeigt ?

    hi alle
    ich suche nach einen Film der hier schon mal gezeigt worden ist
    Wettlauf mit der Zeit
    ich hatte diesen Film mal aufgenommen gehabt und durch einen Festplattenfehler wieder verloren
    Weiß jemand wann dieser Film nochmal gezeigt wird ?

    #2
    Hallo spilker,

    und willkommen im Forum. Ich denke mal du bist über die Website von "SciFi Deutschland" hier gelandet, oder? Dieses Forum wird zwar dort verlinkt, da wir eine Partnerschaft mit "SciFi Deutschland" eingegangen sind, doch es treibt sich hier niemand vom Sender rum. Daher kann dir hier niemand eine offizielle Antwort geben.

    Frage am besten direkt beim Sender nach, z.B. über das Kontaktformular auf der Website:
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar

    Lädt...
    X